“Martin W. 50226” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 42 Pensionen in Fiss
Frechen, Deutschland
“Martin W. 50226”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Was reizt uns den Urlaub im Sommer im Chesa Monte zu verbringen? Freundlichkeit der Familie und des Personal`s.
Ein Service der seinesgleichen sucht.
Gibt`s nicht, gibt`s nicht!
Eine exzellente Küche mit Design.
Wir haben diesmal im Neubau gebucht.Die Zimmer sind einfach großzügig, komfortabel und von einer" Frau " geplant und umgesetzt. Ma(n)n erkennt es an Kleinigkeiten.
In diesem Haus steckt viel Liebe zum Detail , ein Gefühl was in allen Räumen zu finden ist.
Ich kenne wenige Hotels mit diesem Flair.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.Das gilt auch für die mitgereisten Freunde.
Freunde von diesem Haus zu überzeugen sollte kein Problem sein.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle einwandfrei
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Lupfig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben unsere Winterferien im Chesa Monte verbracht. Sehr schönes Hotel mit persönlichem Kundenkontakt. Sehr lobenswert ist die Küche. Wir hatten eine kleine Unannehmlichkeit mit einem Defekt im Familien Spa. Das Problem wurde zuvorkommend behandelt und für uns eine gute Lösung gefunden. Wir haben uns als Familie im Chesa Monte sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unser Urlaub war wieder wunderschön.Der Service und die Freundlichkeit war wie immer
unschlagbar.Man fühltmsich einfach wohl.Wir haben deshalb auch letztes Jahr einen Wanderurlaub dort verbracht und auch das war hervorragend.Das Essen ist ebenfalls
exzellent.Die Zimmer sind ausreichend groß,sauber und haben einen schönen Blick ins Tal.
Wir werden garantiert wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren in einem Zimmer im Neubau und diese Zimmer sind top - sehr grosszügig konzipiert, schöner Holzboden, Sitzecke, Balkon, grosse Dusche, alles sehr offen aber trotzdem Privatsphäre. Das Essen im Chesa Monte ist das beste! Mit viel Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Extra Kindermenü jeden Abend. Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wellness Bereich sehr schön, nicht allzu gross aber fein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich war nach über 9 Jahren wieder im Chesa Monte und ich kann nur eines sagen, es war damals schon sehr gut - aber diese Wanderwoche war für mich und meine Frau etwas ganz besonderes. Wir haben es genossen, so richtig verwöhnt zu werden, das ganze Team sehr nett, aufmerksam, zuvorkommend - toller Service, eine ausgezeichnete Küche und viel Herzlichkeit. Und die neue Dachterrasse ist sowieso der absolute Hammer. Ich kann nur eines sagen:
Hinfahren, Anschauen, Erleben !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer wunderschön, ob im Älteren Teil des Hotels oder die Zimmer im neuen Zubau.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schoen, die Menschen sind aufmerksam und sorgsam ... wenn auch der Preis nicht ganz guenstig ist. Man muss einfach selbst wissen, ob man fuenf Gaenge zum Abendessen moechte ..

Die Tatsache, dass man (ohne Zusatzkosten) die Ski und Schuhe an der Bahn deponieren kann, ist eine sehr gute Idee! Auch die Jause nach dem skifahren (immer suess und salzig .. lecker!)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Sehr schoenes Hotel. Die Menschen sind aufmerksam und sorgsam. Man muss selbst wissen, ob man fuenf Gaenge zum Abendessen moechte ..

Die Jause nach dem skifahren ist eine sehr gute Idee! Auch die Tatsache, dass man (ohne Zusatzkosten) die Ski und Schuhe an der Bahn deponieren kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Chesa Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesa Monte

Anschrift: Platzergasse 4, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 42 Pensionen in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chesa Monte 4*
Wohlfühlen, aufblühen, genießen, erleben im Hotel Chesa Monte - Ihrem Verwöhnhotel in der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis. Lassen Sie sich von uns überraschen und verwöhnen. Mit guten Ideen, liebevollen Details und einer Fülle an inspirierenden und genussvollen Programmen. Dass Sie sich in unserem Verwöhnhotel Chesa Monte wohlfühlen, liegt sicherlich auch an unserer Philosophie: Wir schenken unseren Gästen eine außergewöhnlich hohe Dienstleistungsqualität. Dazu unbezahlbare Dinge wie echte Herzlichkeit, liebevolle Aufmerksamkeit und Wärme. Besuchen können Sie uns von Anfang Dezember bis Ostern und von Mitte Juni bis Ende Oktober. Im Mai und November bleibt das Hotel geschlossen. Freuen Sie sich auf das besondere Ambiente im Chesa Monte! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesa Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesa Monte Fiss
Chesa Monte Fiss, Tirol

Wenn Sie Chesa Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.