“Dauergäste aus Vallendar” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 41 Pensionen in Fiss
Vallendar
“Dauergäste aus Vallendar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unser Urlaub war wieder wunderschön.Der Service und die Freundlichkeit war wie immer
unschlagbar.Man fühltmsich einfach wohl.Wir haben deshalb auch letztes Jahr einen Wanderurlaub dort verbracht und auch das war hervorragend.Das Essen ist ebenfalls
exzellent.Die Zimmer sind ausreichend groß,sauber und haben einen schönen Blick ins Tal.
Wir werden garantiert wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren in einem Zimmer im Neubau und diese Zimmer sind top - sehr grosszügig konzipiert, schöner Holzboden, Sitzecke, Balkon, grosse Dusche, alles sehr offen aber trotzdem Privatsphäre. Das Essen im Chesa Monte ist das beste! Mit viel Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Extra Kindermenü jeden Abend. Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wellness Bereich sehr schön, nicht allzu gross aber fein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich war nach über 9 Jahren wieder im Chesa Monte und ich kann nur eines sagen, es war damals schon sehr gut - aber diese Wanderwoche war für mich und meine Frau etwas ganz besonderes. Wir haben es genossen, so richtig verwöhnt zu werden, das ganze Team sehr nett, aufmerksam, zuvorkommend - toller Service, eine ausgezeichnete Küche und viel Herzlichkeit. Und die neue Dachterrasse ist sowieso der absolute Hammer. Ich kann nur eines sagen:
Hinfahren, Anschauen, Erleben !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer wunderschön, ob im Älteren Teil des Hotels oder die Zimmer im neuen Zubau.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schoen, die Menschen sind aufmerksam und sorgsam ... wenn auch der Preis nicht ganz guenstig ist. Man muss einfach selbst wissen, ob man fuenf Gaenge zum Abendessen moechte ..

Die Tatsache, dass man (ohne Zusatzkosten) die Ski und Schuhe an der Bahn deponieren kann, ist eine sehr gute Idee! Auch die Jause nach dem skifahren (immer suess und salzig .. lecker!)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Sehr schoenes Hotel. Die Menschen sind aufmerksam und sorgsam. Man muss selbst wissen, ob man fuenf Gaenge zum Abendessen moechte ..

Die Jause nach dem skifahren ist eine sehr gute Idee! Auch die Tatsache, dass man (ohne Zusatzkosten) die Ski und Schuhe an der Bahn deponieren kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wusterhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war nun zum zweiten Mal im September 2012 im "Chesamonte" in Fiss und diesmal hatte ich meine Mutter mit im Gepäck. Es war wieder einmal alles wunderbar schön.
Dieses Hotel versprüht eine ganz eigene persönliche Note. Eine Mischung aus Nostalgie und Neuzeit. Immer mit neuen Ideen und Überraschungen. Einfach mal anders als woanders !
Hier muss man sich wohlfühlen.
Das Wohlfühlprogramm fängt morgens mit einem sehr abwechslungsreichen Frühstück, übrigens alles aus der umliegenden Region, an und kann Abends mit dem Besuch der sehr schön gestalteten Wellnesslandschaft enden. Versäumen sollte man aber auch nicht die Kaffezeit mit wirklich! super leckererem Kuchen und das bei knisternden Kamin.
Was besonders hervorzuheben wäre (geht eigentlich gar nicht), ist die super gute Küche mit
leckeren, abwechslungsreichen und wohl proportionierten regionalen Überraschungen. Einfach hinsetzen, essen, und genießen.
Ach übrigens hätte ich beinahe vergessen die Verursacher des "Ganzen" zu erwähnen.
Nicht's ist unmöglich, man kann mit fast allen Belangen an die Gastgeber des Hotels herantreten. Man kann sogar "Geocaching" betreiben und sich auf die Suche nach Schätzen
in den Bergen begeben. Ein schönes Abenteuer besonders für Kinder !! Unbedingt nachfragen!
So, das reicht, ich möchte nicht so viel verraten. Einfach mal hinfahren und ausprobieren.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Sensation ist die Küche, der Juniorchef kocht mit optischer und geschmacklicher Phantasie. Der Familienbetrieb bietet ausgezeichnetes Service, beim Wiederkommen fühlt man sich Zuhause. Wunderbar gestalteter Sauna- und Wellnessbereich, ideal zum Erholen nach einem anstrengenden Tag. Gute, aber zu teure Weine....

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Chesa Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesa Monte

Anschrift: Platzergasse 4, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 41 Pensionen in Fiss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chesa Monte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesa Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chesa Monte Fiss
Chesa Monte Fiss, Tirol

Wenn Sie Chesa Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.