“Wir sind begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Fiss

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fiss suchen?
Schlosshotel Fiss
Schlosshotel Fiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Laurschweg 28, Fiss 6533, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Fiss
Salzburg, Österreich
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Es war einfach alles spitze!! Herzlichen Dank für den erholsamen Urlaub - wir haben es wirklich genossen. Vor allem das Essen und der große Pool hat es uns angetan ;)

Wir kommen spätestens im Sommer wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Westflügel - sehr schön mit Blick auf den Garten und Piste
Aufenthalt April 2014, Paar
schlosshotel-fiss, Manager von Schlosshotel Fiss, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrer Herr G,

herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im Sommer.

Grüße aus Tirol

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit Jahren ins Schlosshotel und haben die vielen Investitionen und Ausbauten den letzten Jahren miterlebt. Jetzt stehen wieder grössere Neuerungen an. So wird man als Stammgast natürlich auch belohnt, wenn man sieht, dass die Übernachtungspreise auch wieder in das Haus zurückfliessen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
schlosshotel-fiss, Inhaber von Schlosshotel Fiss, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Carlos,

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Wie immer sind wir bemüht uns zu verbessern - wie auch dieses Frühjahr. Die neuen Highlights stehen pünktlich zum Start in die Sommersaison zum Entdecken und Genießen bereit.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Liebe Grüße aus Fiss
Altdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Nachdem wir mehrere Male darauf dringen mussten, dass unsere Reservation unter unserem
korrekten Namen und nicht unter dem eines anderen Gastes, abgewickelt wurde, hielten wir dann endlich eine Bestätigung unserer Reservation mit unserem eigenen Namen in Händen. Leider mussten wir unsere Ferien 1 Monat wegen einer Knieverletzung (bestätigt durch Arztzeugnis)
absagen. In der Folge erhielten wir die Antwort, dass unser Zimmer in der Hauptsaison (!!) nur
1 Tag vermietet werden konnte und wir die Annullationskosten abzüglich dieses Tages voll zu bezahlen hätten. Wir konnten dies nicht glauben, da man mir bei meiner Reservation sagte, es sei das letzte freie Zimmer ...
Auf der ganzen diesbezüglichen Korrespondenz wurde uns immer eine gute Heimreise gewünscht, obwohl wir nie im Hotel waren !!!
Unsere Annullationsversicherung hat dann zu guter Letzt noch einen groben Rechnungsfehler auf der Berechnung durch das Schlosshotel festgestellt und dies entsprechend korrigiert. Und seither haben wir vom Schlosshotel nichts mehr gehört, keine Entschuldigung, nichts. Für uns grenzt das Ganze an einen Versicherungsbetrug, den wir natürlich nicht beweisen können. Aber für uns ist das Schlosshotel mit seiner miserablen Administration trotz Komfort etc. etc.
"gestorben".

Aufenthalt Februar 2014, Paar
schlosshotel-fiss, Geschäftsführer von Schlosshotel Fiss, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Frau B.

Ich bedaure die Umstände, die zu Ihrer Entscheidung geführt haben, uns nicht mehr kennenlernen zu wollen.

Denn: ja, leider, es stimmt. Die Bearbeitung Ihres Reservierungswunsches hätte wahrlich besser sein können und müssen und auch die Berechnung des Stornoschadens war zunächst fehlerhaft. Bei allem Bemühen um Perfektion: wo Menschen arbeiten, fallen Fehler an. Sie mögen zwar selten sein, sind und bleiben aber ärgerlich, weil sie in der Regel vermeidbar sind. In Ihrem Fall würde ich sogar von einer außergewöhnlichen Fehlerhäufung sprechen, die Gott sei Dank wirklich nicht unser Standard ist. Sie wissen aber auch, dass wir uns sehr wohl schriftlich für die Unzulänglichkeiten bei der Abwicklung entschuldigt haben.

Ich habe auch kein Problem damit, mich erneut für diese Unzulänglichkeiten zu entschuldigen.

Anders verhält es sich aber dagegen mit den weiteren Äußerungen und Unterstellungen in Ihrem Beitrag. Sie schreiben ja selber, dass Sie nichts beweisen können. Dass stimmt natürlich, weil es nichts zu beweisen gibt! Ihre Annulationsversicherung jedenfalls hat keine Zweifel an dem Sachverhalt und hat den Schaden ja auch bereits mit Ihnen abgerechnet. Vielleicht sollten Sie daher solche unwahren Unterstellungen einfach unterlassen und nicht wiederholen, genauso wie wir sicher stellen werden, dass sich solche Fehler, wie Sie bei Ihnen passiert sind, auch nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernadette Domenig
Geschäftsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Unsere Skiferien waren von A bis Z perfekt. Für ein 4-Sterne "S"-Hotel wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Essen ist sensationell, vom perfekten Frühstücksbüffet, über die Jause am Nachmittag bis zum Gourmet-Nachtessen. Hier können sich viele 5- Sterne-Häuser eine grosse Scheibe abschneiden. Wir hatten ein grosses Zimmer im neuen Ostflügel gebucht. Grosses Bad, separates Kinderzimmer, Regendusche und insgesamt 3 Fernseher. Was wünscht sich die Familie mehr? Der erstklassige Service mit dem stets freundlichen und kompetenten Personal lässt sich nicht mehr übertreffen. Der Begriff "Hallenbad" wird der Badewelt nicht gerecht. Eine grosse Rutschbahn, mehrere Whirlpools innen und aussen, viele Liegen und Ruhe-Oasen runden das Bild ab. Ich vergebe selten 5 Punkte - aber hier müssten es sechs sein.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wettswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Schlosshotel Fiss ist an absoluter Toplage und für Skifahrer natürlich perfekt, da direkt an der Skipiste gelegen. Das Hotel ist sehr grosszügig gestaltet, sowohl im Eingangsbereich wie auch in der Badelandschaft oder im Wellnessbereich.
Die Ankunft war äusserst angenehm, zumal das gesamte Gepäck inkl. Skier vom Hausdienst ausgeladen wird und in den Skikeller bzw. das Zimmer gebracht wurde.
Das Zimmer (wir hatten ein Maisonette-Zimmer) war ziemlich alt und entspricht in keiner Art und Weise einem ****superior -Standard. So war das Badezimmer kaum 4 m2 gross.
Die Küche des Hauses ist ausgezeichnet und übertraf meine hohen Erwartungen sogar noch. Fehler, welche immer passieren können, werden elegant korrigiert.
Neben dem Zimmer ist aus unserer Erfahrung auch die Rezeption ein Schwachpunkt. So gab es bei der Buchung doch einige Schwierigkeiten zu überwinden und erst auf Nachfrage wurden auch sämtliche Fragen beantwortet. Bei der Verabschiedung, wünschten wir eine Offerte für das kommende Jahr. Wir wurden dann auf das Reservationsteam verwiesen, damit unsere Angaben aufgenommen werden können. Dies erstaunt doch, zumal Angaben bekannt und die gewünschte Woche definiert war. Offensichtlich geht es dem Hotel zu gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Zusammenfassung aller Vorzüge in knappen Sätzen fällt mir schwer. Die Grosszügigkeit des Angebots (sprich Zimmer, Essen, Lage, Wellnessangebot etc.) lässt sich endlos beschreiben.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Darin spiegelt sich die gute Führung des Hotels.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Sportgeschäft. Man mietet die Skier im Skiraum des Hotels. Ach ja, der Skipass kauft man direkt bei der Ankunft an der Rezeption. Für uns eines der besten Features: vom Skiraum direkt auf die Piste; mit einem Lift!

Zimmertipp: Alles top!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

in allen bereichen eine 10 aus 10, egal ob lage, service, exzellente küche, zimmer, freundlichkeit, alles auf höchstem niveau. neben dem perfekten ausgangspunkt für ein unvergessliches skierlebnis sind 2 dinge besonders hervorzuheben: die ausgezeichnete, spannende küche welche keinen internationalen vergleich zu scheuen braucht und die ausgesuchte freundlichkeit des gesamten teams. ein oft strapaziertes klischee - urlaub bei freunden!!!

Zimmertipp: eine suite mit blick auf den skihang ist besser als jedes fernsehprogramm
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Fiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Fiss

Anschrift: Laurschweg 28, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schlosshotel Fiss 4.5*
Vom Sonnenschein und dem Bergpanorama verwöhnt, liegt das Superior Wellnesshotel Schlosshotel Fiss direkt an den Bergbahnen der Region Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol. Nicht zuletzt die hervorragende Küche von unserem Hotel in Tirol machen das Schlosshotel in Fiss zu einem der besten Wellnesshotels für die Wellnessferien in den Alpen. ... mehr   weniger
Fiss Bewertungen
Alpenresort Schlosshotel Fiss Hotel Fiss
Schlosshotel Fiss Tirol

Wenn Sie Schlosshotel Fiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.