“Urlaub mit Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Fiss

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fiss suchen?
Schlosshotel Fiss
Schlosshotel Fiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Laurschweg 28, Fiss 6533, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Fiss
“Urlaub mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir kennen die guten Hotel Lenkerhof und das Hotel Victoria in Interlaken, aber vom Schlosshotel in Fiss sind wir begeistert!

Auszug aus der Webseite vom Schlosshotel (Passt perfekt)
Auserlesenes aus Küche und Keller:
Das breite Sortiment an raffinierten Speisen und edlen Weinen sind ein Ausdruck der Liebe zum Genuss. Vitale Köstlichkeiten, vegetarische Menüs oder herzhaft, bodenständige Schmankerln schmeicheln dem verwöhnten Gaumen. Die gesunde und abwechslungsreiche Ernährung, sowie der perfekte Service zeichnen das Schlosshotel einmal mehr als Wellnesshotel für Genießer aus.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Bald fahren wir bereits zum elften Mal ins Schlosshotel. Es ist jedesmal wie ein Nachhausekommen. Sehr freundlicher Empfang, schöne, gemütliche Zimmer, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Traumhafte Lage: vom Schwimmbecken aus hat man einen grandiosen Blick in die Berge. In fünf Minuten ist die Station der Luftseilbahn zu erreichen oder man kann auch gleich ab dem Hotel loswandern. Im Angebot inbegriffen: ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, eine tolle Mittagsverpflegung mit warmen Mahlzeiten und am Abend ein ausgezeichnetes Fünfgang-Dinner. Grosse und gute Wein-Auswahl, gerne und gut berät der Somelier. Zum Abschuss eines schönen Abends noch in die Bar: der ideale Platz für ein gemütliches Zusammensein. Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Auftanken, auch dank des grosszügigen Spa-Bereiches

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir kommen erst gerade vom Schlosshotel zurück und es hat uns super gefallen!
Lage, Gastronomie, Wellness, Wetter (Sonne hatten wir auch bestellt), alles war perfekt!
Das Personal im Restaurant war auch super nett und hatte immer ein nettes Wort, wir haben uns wirklich wohl gefühlt!
Wir waren im Haupthaus, da sind die Zimmer etwas älter (aber dafür auch billiger) als im neuen Bereich. Also als tipp, wer ein Designzimmer haben will, sollte eher im neuen Bereich buchen.

Das Pool und Rutschbahnen (sowie Kinderschloss und Kino) sind für Kinder ein Paradies. Unsere Tochter (7) war überbegeistert!

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Vor allem an Familien mit Kindern

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die vergangenen Herbstferien haben wir im Schlosshotel verbracht. Nachstehend die Bewertung für diesen Aufenthalt (2 Erw. + Kinder) im Oktober 2012:

Zimmer:
Gebucht haben wir eine grosse Familiensuite im Neubau. Wie es das Schicksal wollte, bekamen wir ein upgrade in die Panoramsuite…Zimmer von edler hochwertige Qualität. Schönes Badezimmer. Gute Reinigung.

Pool/ Spa:
Wir haben den Pool jeweils am Morgen genutzt, und waren z.T für uns alleine. Herrlich! Am Abend wird es schnell sehr laut, obwohl ja eigentlich ein abgetrennter Kinderbereich mit Rutsche vorhanden ist. Hygienisch alles top. Spa und Sauna: nicht besucht

Frühstück:
Sehr gut, reichhaltig, frisch tranchierter Lachs (nicht zu tranig), verschiedene Sorten Milch (Ziege, Kuh etc.), etwas dürftige Käseauswahl, frisches Obst, grosse Müsslibar und sehr guter Espresso.

Mittagessen:
Sicher über dem Durchschnitt was sonst in Österreich an Jausen geboten wird, aber im hausinternen Vergleich zu Morgen- und Abendessen besteht Steigerungspotential.

Abendessen:
Sehr gute abwechslungsreiche Menüs. Schöne Portiongrössen.

Trinken:
Gute Weine zu korrekten Preisen.

Bar:
sehr gemütliche Bar, aber die Mixdrinks sind nicht konstant. Bsp: Negroni: mal ein Campari mit Gin parfümiert, am nächsten Tag ein Gin der leicht rötlich eingefärbt wurde. Hier besteht definitiv Schulungsbedarf.

Service:
Sehr höflich, charmant und flink. Für Österreich auffällig gut geschult.

Küche:
Besondere Erwähnung verdient der „Gardemanger“ (Herr der kalten Küche): das Mousse der Foie Gras auf Pumpernickel verdiente 3 Michelin Sterne. Ein Nachfragen ergab dann auch, dass der zuständige Koch seine Sporen im Sacher in Wien abverdient hat…man hat es gemerkt

Housekeeping:
gut

Reception:
Chef der Reception ist ein Vollbluttouristiker. UMSICHTIG, STRESSRESISTENT UND PROFESSIONEL

Kinderbetreuung:
was wir am Rande mitbekommen haben sehr nett. Gutes Entertainmentzimmer mit wii Stations, Nintendos (oder ähnlich), Pooltisch, Tischfussballtisch

Ambiente des Hotels:
Sehr schön, aber bei Vollbelegung steigt der Lärmpegel auch im Dinerroom in unangenehme Höhen.

Fazit:
Gute Leistung die man sich gut zahlen lässt. Gesamtnote 8/10

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Da unser erster Besuch im Schlosshotel schon einige Jahre zurücklag, waren wir gespannt es neu zu entdecken. Gleich geblieben ist die Freundlichkeit und gute Atmosphäre im Haus - die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, die Qualität des Service ausgezeichnet, das Essen hervorragend.

Hinzu gekommen ist zum Beispiel noch mehr Wellness: ein Schwimmbad, das seines gleichen sucht - bis ins Detail alles perfekt mit vielen Liegeflächen, grossem Innen- und Aussenwhirlpool, abgetrenntem Kinder und Babybereich.Das schönste für mich - das Wasser im riesigen Schwimmbad war so temperiert, dass man auch hineingehen mag und nicht so kalt. Ausserdem gibt es so viele Saunamöglichkeiten und dann auch Ruhebereiche, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Gewohnt haben wir in einer Familiensuite im neuen Ostflügel - auch hier ist alles perfekt gelungen und mit so viel Liebe zum Detail entstanden! Einfach super!

Die Lage des Schlosshotels ist einfach toll. Mit dem Fahrstuhl aus dem Sportgeschäft / Skiraum direkt an die Piste - PERFEKT.

Wir kommen im Oktober wieder und bringen Freunde mit, um Ihnen das Schlosshotel zu zeigen, denn auch Herbst ist Fiss wunderschön.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ein Top-Hotel mit Spitzenservice und hervorragender Küche.
Die Familienzimmer sind sehr gut ausgestattet und gross. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Es ist alles perfekt, was das Hotel betrifft, aber im Ort gibt es sonst nichts: kein Dorfkern, Läden usw. Das Hotel alleine ist aber ein Besuch in Fiss wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage über Silvester mit unseren beiden 8 und 5 jährigem Kindern im Schlosshotel Fiss und waren angenehm überrascht. Trotz einer beachtlichen Größe (über 400 Gäste) schafft man es hier beginnend vom sehr freundlichen Empfang über eine exzellente Küche bis zum Service im hauseigenen Sportshop dem Gast eine schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Auch der tolle SPA-Bereich mit einem super Team lassen keine Wünsche offen.
Auch die Silvesternacht mit Feuerwerk auf der Hotelterrasse (toller Blick auf ganz Fiss) war nett geplant und nicht nur für
unsere Kinder ein echte Erlebnis.
Fazit: Wir kommen gerne Wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Schlosshotel Fiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Fiss

Anschrift: Laurschweg 28, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Fiss
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schlosshotel Fiss 4.5*
Vom Sonnenschein und dem Bergpanorama verwöhnt, liegt das Superior Wellnesshotel Schlosshotel Fiss direkt an den Bergbahnen der Region Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol. Nicht zuletzt die hervorragende Küche von unserem Hotel in Tirol machen das Schlosshotel in Fiss zu einem der besten Wellnesshotels für die Wellnessferien in den Alpen. ... mehr   weniger
Fiss Bewertungen
Alpenresort Schlosshotel Fiss Hotel Fiss
Schlosshotel Fiss Tirol

Wenn Sie Schlosshotel Fiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.