“Super Boutiquehotel direkt an der Seilbahn und Piste!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lasinga

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fiss suchen?
Hotel Lasinga
Laurschweg 2, Fiss A-6533, Österreich   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Fiss
Berlin
“Super Boutiquehotel direkt an der Seilbahn und Piste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir waren als Urlaubspaar, welches vorwiegend in gehobenen Hotelkategorien bucht, zum erstem Mal für eine Woche zum Skiurlaub im Lasinga.
Die Einrichtung des Eingangsbereichs und des Restaurants wirken gemütich-elegant. Das Restaurant bietet bei dem Frühstücksbuffet eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen. Wir hatten Halbpension und waren von den sehr hochwertigen Menus der Küche oft äußerst positiv überrascht. Die Servicekräfte und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam, einige stammen aus Osteuropa. Die Zimmer sind rustikal, hell und geräumig. Ein Highlight ist dir Wellnessbereich mit Wasserbetten und Bio-Sauna. Ein anderes Highlight ist die unmittelbare Nähe zur Seilbahn und Talabfahrt und die Abfahrt direkt in den Skikeller.
Die Eigentümerin war oft vor Ort und begrüßte die vielen Stammgäste und neuen Gäste sehr herzlich. Einen kleinen Minuspunkt haben wir doch abzugeben. An der Hotelbar darf weiterhin geraucht werden und diese liegt leider sehr zentral am Eingangsbereich, somit hat man als Nichtraucher mit den Rauchern leider Kontakt. Fazit: Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden ohne Bedenken wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Lasinga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lasinga

Anschrift: Laurschweg 2, Fiss A-6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 6 von 9 Hotels in Fiss
Lasinga Fiss
Hotel Lasinga Fiss, Tirol
Lasinga Hotel Fiss

Wenn Sie Hotel Lasinga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Lasinga gehört jetzt zu Ihren Favoriten