“Ein sehr gastfreundliches und professionelles Team!” 5 von 5 Sternen

Maria Theresia
3.0 von 5 Hotel   |   Hnr. 215, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Gerlos
Weinheim
“Ein sehr gastfreundliches und professionelles Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir haben uns willkommen gefühlt und den Skiurlaub sehr genossen. Vor allem das Personal hat uns den Aufenthalt besonders nett gemacht. Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen prima und das Drumrum sehr schön :-).

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben unser verlängertes Wochenende in diesem familiär geführten Hotel sehr genossen. Die gesamte Hotelcrew war sehr zuvorkommend und hilfsbereit mit Wander- und Ausflugsvorschlägen.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet und auch der Saunabereich liess keine Wünsche offen.
Das Essen war abwechlungsreich und von guter Qualität und die gut sortierte Weinkarte rundet den guten Eindruck ab.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
2201 Gerasdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ja... das gibt es wirklich: eine familiäre herzliche Betreuung bei der der Gast im Mittelpunkt steht - eine super Preis-Leistung-Relation - eine tolle Küche wo Qualität etwas zählt (auch wenn es mehr Mühe bereitet) - ein gut sortieres Weinangebot (weil es einfach zum guten Essen dazu gehört) - ein schön gepflegtes Haus in dem man sich wohl fühlt.... so mussten wir nach unserem ersten Besuch im Hotel Maria-Theresia wieder nach Hause fahren. Wenn es irgendwie geht werden wir aber gerne wieder kommen.

PS. damit der Bauchumfang nicht zunimmt: gleich gegenüber ist die Sammelstelle für die geführten Wanderungen (ist im Hotelpreis inkludiert) - ebenfalls absolut zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Langkawi, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Dieses Hotel ist zu empfehlen, wenn man Wintersport-Urlaub in der Zillertal-Arena machen möchte, Wir waren schon drei mal dort. Es liegt sehr günstig. Der Skibus fährt unmittelbar vor dem Hotel weg (alle 5 Minuten) und ist in drei Minuten an der Seilbahn. Die Pisten-Abfahrt am geht direkt vors Hotel. Das Hotel ist sehr gepflegt. Man sollte aber schaun, dass man renovierte Zimmer bekommt. Der Preis ist nicht viel höher und die Zimmer aber deutlich schöner. Hervorzuheben ist ein ausgezeichnetes Frühstück. Nach dem Skifahren kann man sich in einer wundschönen Wellness-Oase mit 3 verschiedenen Saunen und einer Wärmekabine regenieren. Das Abendessen ist gut - aber durchaus noch etwas steigerungsfähig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maria Theresia

Anschrift: Hnr. 215, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 14 Hotels in Gerlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maria Theresia 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Theresia Gerlos

Wenn Sie Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.