“Ein Traum ist wahr geworden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Gerlos
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Uderns, Österreich
“Ein Traum ist wahr geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir haben unsere Hochzeit auf der Rössl Alm gefeiert. Es ist Dank Maria ein unvergesslicher Tag geworden. Sie und das sympatische Team verwöhnten uns den ganzen Nachmittag lang. Es hat wirklich an nichts gefehlt, alles was wir uns wünschten, wurde von ihnen erfüllt.Die Umgebung alleine ist schon einen Besuch wert, nicht zu schweigen von dem super Essen. Wir werden sicher bald wieder zu euch kommen, da an den Wochenenden sowieso immer für Unterhaltung gesorgt ist.
Gglg Simone mit Familie

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Bei herrlicher Aussicht auf die Berge wurden wir mit besten Speisen und Getränken aufmerksam bewirtet. Eine herzliche Empfehlung für alle, die die Berge und gutes Essen lieben!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Eine perfekte Hochzeit in perfektem Ambiente mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Um es mit den Worten eines unserer Gäste zu beschreiben: "Ich bin froh, dass wir schon ein Jahr vor euch geheiratet haben denn nach eurer Hochzeit auf der Rössl Alm kann die nächste Hochzeit ja nur noch ein Reinfall werden."
Dem stimmen wir absolut zu: Für uns war es tatsächlich die perfekte Hochzeit - besser als wir sie uns vorher erträumt hatten. Deswegen können wir die Rössl Alm und das ganze Team dahinter für eure Hochzeit uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gäufelden, Deutschland
“Tolle gemütlich,alpenländische Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier auf der Rössl Alm eingeladen und die ganze Organisation und Gestaltung des Tages(u.a.Show-EInlagen, Schuhplattler u. Musik samt Dj) inkl. Transfer zur Hütte und zurück, hat wunderbar geklappt. Auch des Menü am Abend war sehr gut, wobei die starke Würzung der Speisen vielleicht nicht Jedermanns Geschmack entspricht. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen auf der Rössl Alm war ein tolles Erlebnis bei strahlend blauem Himmel und einem tollen Bergpanorama.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Apres Ski”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Unsere Lieblingshütte. Super Sonnenterrasse. Gepflegte Getränke und gutes Essen. Absolut freundliches Personal.

Aufenthalt Februar 2014