“Seit 10 Jahren unser Favorit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Almhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gerlos suchen?
Kinderhotel Almhof
Kinderhotel Almhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Gerlos
“Seit 10 Jahren unser Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ein sehr nettes Kinderhotel, welches wir besuchen, seit unsere Kinder 4 Jahre alt sind ( mittlerweile sind sie 13). Das Essen, vor allem Abends, ist Top, Nachspeisen ein Traum. Danke an die Küchencrew. Uns wird jeder Wunsch erfüllt, ohne Diskussion. Obwohl wir in diesem Hotel fast keine Wünsche mehr haben. Unsere Kinder lieben das Hotel und die Mitarbeiter. Der Kids Club ist immer bemüht, nett und lustig. Der Wellnessbereich ist sehr schön, sauber, ruhig. Das Fitness Center ist neu mit super Geräten und einem tollen Ausblick. Sowohl im Sommer als auch im Winter ein tolles Hotel. Wir könnten nicht ohne.

Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Positiv:
Freundlicher Service, ausreichendes, jedoch nicht überwältigendes Kinderprogramm, teilweise neue Zimmer. Schöner Spabereich mit unterschiedlichen Saunen.

Negativ:
Das Essen ist definitiv ein Schwachpunkt. Bereits um 13.30 Uhr gab es teilweise kein Fleisch mehr, nach mehrmaliger Nachfrage würde dann noch ein kleines Stück aus der Küche geholt. Das Kinderbuffet bietet sehr wenig Auswahl. Leider ist das Essen, vor allem die gebratenen Speisen sehr fettig. Hier gibt es noch Potenzial nach oben.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten im 2013 vermutlich zum fünften Mal unsere Skiferien in diesem sehr schönen Familienhotel mit sehr guter Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Service ausgezeichnet, das Essen gut. Die Zimmer sind angenehm. Spa und Fitnesscenter sind sehr gut.
Das Ferien- und Kinderprogramm ist sehr vielseitig und durchdacht. Ferien bedeuten hier, aufgrund des Umsorgens der Kinder, auch Ferien für die Eltern. Unsere Kinder wollten immer wieder hierher zurückkehren. Die Mehrheit der Kinder im Hotel ist schätzungsweise unter zehn Jahre alt und das Hotel für diese Alterskategorie entsprechend am besten geeignet.
Das Hotel als Ganzes ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind bereits das 4. Mal hier und genießen den Urlaub von der ersten Minute an. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und es fehlt an nichts! Gut dass es ein Fitnessraum hat! :-) Unser Sohn ist begeistert von der Kinderbetreuung und hat viele Freunde gefunden! Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Kinderhotel Almhof in Gerlos empfängt Euch mit den Worten: "Schenkt Euch Zeit für einander!" und "Kinder sind die Brücken zum Himmel". Kinder wie auch die Eltern fühlen sich rundum zufrieden. Das Hotel bietet rundum tollen Service. Die Suiten sind wunderschön eingerichtet. Das Essen ist abwechslungsreich. Die Kinderbetreuung ist top. Alle Kinder werden bis Abends um ca 21.00 Uhr betreut. Es wird gebastelt, gemalt, gespielt. Je nach Alter wird geklettert, es werden Wanderungen gemacht usw.. Wellnessbereich charmant und ausreichend. Zeit zum Geniessen und sich erholen. Tolle Ausflugmöglichkeiten (Schloss Tratzberg, Silberberwerk Schwatz, Wasserfälle Krimml) runden den Aufenthalt ab.... Sind bereits daszweite Mal hier. Kommen gerne wieder...

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hôtel ist eine super Adresse für Familien mit Klein- Mittel- und größeren Kindern.
Unsere Teenies waren begeistert beim Rafting, Canyoning, Klettern und vielen anderen Aktivitäten während wir uns während schönen Spaziergängen erholen und in der kleinen aber feinen Wellness Oase entspannen konnten.
Das Essen war sehr reichlich, immer sehr schön dar gelegt und war sehr fein zubereitet.
Am Empfang wurde man stets sehr nett und umfangreich betreut.
Die Zimmer waren modern, sehr schön und strahlten viel Ruhe aus. Alles sehr sauber.
Alles in allem, gelungene Ferien, alle Wünsche waren erfüllt :-)

Zimmertipp: Wir können die 3er Reihe empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind jetzt zum zweiten mal im almhof es ist absolut traumhaft und für jeden etwas ....
Egal ob als Baby im bambini Club ,als Kind in der Ski Schule , als Eltern im Wellness , hier fühlt sich jeder wohl ......
Dass esse Mega lecker ,dass Personal Mega nett,Kinder Betreuung echt spitze , Spa und Bade Welt Super , und Ausstattung Mega.....
Ein Besuch ist es Wert ....

Wenn sie nach gerlos fahren dann sollte almhof zu Oberst auf der liste stehen ....

Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Almhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Almhof

Anschrift: Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Gerlos
Kinderhotel Almhof Hotel Gerlos

Wenn Sie Kinderhotel Almhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.