“Das Kinderhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Almhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gerlos suchen?
Kinderhotel Almhof
Kinderhotel Almhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Gerlos
Basel, Schweiz
“Das Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind bereits das 4. Mal hier und genießen den Urlaub von der ersten Minute an. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und es fehlt an nichts! Gut dass es ein Fitnessraum hat! :-) Unser Sohn ist begeistert von der Kinderbetreuung und hat viele Freunde gefunden! Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Kinderhotel Almhof in Gerlos empfängt Euch mit den Worten: "Schenkt Euch Zeit für einander!" und "Kinder sind die Brücken zum Himmel". Kinder wie auch die Eltern fühlen sich rundum zufrieden. Das Hotel bietet rundum tollen Service. Die Suiten sind wunderschön eingerichtet. Das Essen ist abwechslungsreich. Die Kinderbetreuung ist top. Alle Kinder werden bis Abends um ca 21.00 Uhr betreut. Es wird gebastelt, gemalt, gespielt. Je nach Alter wird geklettert, es werden Wanderungen gemacht usw.. Wellnessbereich charmant und ausreichend. Zeit zum Geniessen und sich erholen. Tolle Ausflugmöglichkeiten (Schloss Tratzberg, Silberberwerk Schwatz, Wasserfälle Krimml) runden den Aufenthalt ab.... Sind bereits daszweite Mal hier. Kommen gerne wieder...

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hôtel ist eine super Adresse für Familien mit Klein- Mittel- und größeren Kindern.
Unsere Teenies waren begeistert beim Rafting, Canyoning, Klettern und vielen anderen Aktivitäten während wir uns während schönen Spaziergängen erholen und in der kleinen aber feinen Wellness Oase entspannen konnten.
Das Essen war sehr reichlich, immer sehr schön dar gelegt und war sehr fein zubereitet.
Am Empfang wurde man stets sehr nett und umfangreich betreut.
Die Zimmer waren modern, sehr schön und strahlten viel Ruhe aus. Alles sehr sauber.
Alles in allem, gelungene Ferien, alle Wünsche waren erfüllt :-)

Zimmertipp: Wir können die 3er Reihe empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind jetzt zum zweiten mal im almhof es ist absolut traumhaft und für jeden etwas ....
Egal ob als Baby im bambini Club ,als Kind in der Ski Schule , als Eltern im Wellness , hier fühlt sich jeder wohl ......
Dass esse Mega lecker ,dass Personal Mega nett,Kinder Betreuung echt spitze , Spa und Bade Welt Super , und Ausstattung Mega.....
Ein Besuch ist es Wert ....

Wenn sie nach gerlos fahren dann sollte almhof zu Oberst auf der liste stehen ....

Aufenthalt Februar 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben dort (leider) nur einen Kurzurlaub verbracht. Ganz wichtig war dabei für unsere Tochter: Die Möglichkeit, bei dem angeschlossenen Reiterhof auch Reitstunden zu nehmen und so die vielfältigen Arten des Reiten durch das Westernreiten zu erweitern. Somit war (wenn das Wetter mitspielte, da keine Reithalle) auch für jeden etwas dabei. Bei echt miesem Wetter ist man flexible und eröffnet den Wellness-Bereich auch früher.

Was uns gestört hatte: Durch einen Sportunfall musste ich mit Krücken durch die Gegend laufen. Da können einen die Programmierungen der Aufzüge hin und wieder mal zur Weißglut treiben ... - Tip: Der Aufzug, der NICHT an der Rezeption endet, ist weniger frequentiert und man hat eine größere Chance, hinauf oder hinunter zu kommen ;-)

Aber alles in allem: Absolut empfehlenswerr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 das erste Mal für 5 Übernachtungen Almhof in Gerlos. Gebucht hatten wir die Pauschale "Advent am Berg", die wir dann vor Ort um einen weiteren Tag verlängert haben. Wir hatten uns für ein Familienzimmer entschieden, wurden dann aber in die Kuschelsuite einquartiert. Dort hat es uns - ein Paar mit 3,5jährigem Kind - sehr gefallen.
Ebenfalls klasse waren die Yogastunden am Vormittag bei Silvia (herzliche Grüsse nach Wien), die liebevolle Kinderbetreuung, das köstliche Essen und insgesamt das Ambiente des Hauses.
Sehr grosszügig ist auch der wunderbare Wellnessbereich, wo wir viel Zeit verbracht haben.
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es gab schon viel Schnee. Unser Kind war in der Skischule. Auch dort fand eine optimale Betreuung statt.
Für unseren Geschmack ist der Almhof ein fantastisches Hotel, herzlichen Dank an das Hotelteam für das liebevolle Umsorgen.
Sehr erholt haben wir uns auf den Nachhauseweg gemacht. Eine tolle Erinnerung sind auch die Gutenacht-Geschichten, die Fotos vom Fotografen und der kleine Smiley. Wir planen, im kommenden Winter wiederzukommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für Familien mit kleinen Kindern DAS Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr kinderlieb und können auch mal ein unruhiges Kind ertragen ohne mit den Augen zu rollen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Tolle Bade- und Saunalandschaft. Ein Kinderclub der seinen Namen verdient und gutes Essen. Der Hauptgang und das Dessert werden serviert, somit ist nicht ein ständiges rotieren zum Buffet nötig. Das bringt Ruhe und Zufriedenheit. Sehr viele Extras die einfach dabei sind. Der Bikeguide Bobby ist der Hammer und auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Almhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Almhof

Anschrift: Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Gerlos
Kinderhotel Almhof Hotel Gerlos

Wenn Sie Kinderhotel Almhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.