“Ein toller Urlaub - wenn man keinen Aufzug benötigt ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Almhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gerlos suchen?
Kinderhotel Almhof
Kinderhotel Almhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Gerlos
München
“Ein toller Urlaub - wenn man keinen Aufzug benötigt ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben dort (leider) nur einen Kurzurlaub verbracht. Ganz wichtig war dabei für unsere Tochter: Die Möglichkeit, bei dem angeschlossenen Reiterhof auch Reitstunden zu nehmen und so die vielfältigen Arten des Reiten durch das Westernreiten zu erweitern. Somit war (wenn das Wetter mitspielte, da keine Reithalle) auch für jeden etwas dabei. Bei echt miesem Wetter ist man flexible und eröffnet den Wellness-Bereich auch früher.

Was uns gestört hatte: Durch einen Sportunfall musste ich mit Krücken durch die Gegend laufen. Da können einen die Programmierungen der Aufzüge hin und wieder mal zur Weißglut treiben ... - Tip: Der Aufzug, der NICHT an der Rezeption endet, ist weniger frequentiert und man hat eine größere Chance, hinauf oder hinunter zu kommen ;-)

Aber alles in allem: Absolut empfehlenswerr.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 das erste Mal für 5 Übernachtungen Almhof in Gerlos. Gebucht hatten wir die Pauschale "Advent am Berg", die wir dann vor Ort um einen weiteren Tag verlängert haben. Wir hatten uns für ein Familienzimmer entschieden, wurden dann aber in die Kuschelsuite einquartiert. Dort hat es uns - ein Paar mit 3,5jährigem Kind - sehr gefallen.
Ebenfalls klasse waren die Yogastunden am Vormittag bei Silvia (herzliche Grüsse nach Wien), die liebevolle Kinderbetreuung, das köstliche Essen und insgesamt das Ambiente des Hauses.
Sehr grosszügig ist auch der wunderbare Wellnessbereich, wo wir viel Zeit verbracht haben.
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es gab schon viel Schnee. Unser Kind war in der Skischule. Auch dort fand eine optimale Betreuung statt.
Für unseren Geschmack ist der Almhof ein fantastisches Hotel, herzlichen Dank an das Hotelteam für das liebevolle Umsorgen.
Sehr erholt haben wir uns auf den Nachhauseweg gemacht. Eine tolle Erinnerung sind auch die Gutenacht-Geschichten, die Fotos vom Fotografen und der kleine Smiley. Wir planen, im kommenden Winter wiederzukommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für Familien mit kleinen Kindern DAS Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr kinderlieb und können auch mal ein unruhiges Kind ertragen ohne mit den Augen zu rollen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Tolle Bade- und Saunalandschaft. Ein Kinderclub der seinen Namen verdient und gutes Essen. Der Hauptgang und das Dessert werden serviert, somit ist nicht ein ständiges rotieren zum Buffet nötig. Das bringt Ruhe und Zufriedenheit. Sehr viele Extras die einfach dabei sind. Der Bikeguide Bobby ist der Hammer und auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Sehr grosses Buffet angebot für die kleinen wie auch für die Erwachsenen. Das Personal ist sehr freundlich, voll und ganz auf Kinder ausgerichtet.
Da kommen die Eltern auch mal zur ruhe und erholung.
Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wunderschönes modernes Hotel, das alles bietet, was sich eine moderne Familie mit Kindern wünscht: schönes, top eingerichtetes Zimmer auf hohem Niveau, großes Bad (separate Toilette), Schwimmbad im Hotel, Soft Play Anlage im Hotel, Kinder- und Baby-Betreuung, Ski Schule, all inclusive... Ganz zu schweigen vom riesigen Frühstücksbuffet, gutem Mittagessen und ausgezeichnetem Abendessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Ski-Urlaub richtig genossen und sind sogar (dank liebevollen Betreuung unserer zwei Kinder - 3,5 Jahre und 7 Monate, kinderfrei Ski gefahren. Am Ende des Urlaubs waren alle zufrieden und erholt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Tours, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein rundum tolles Hotel, sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen! Das Konzept, bei dem sowohl die Kinder, als auch die Eltern auf ihre Kosten kommen ist wirklich gelungen und das Personal sehr aufmerksam und freundlich, auch zu den kleinen Gästen! Somit konnten wir hier einen entspannenden und wirklich erholsamen Familienurlaub geniessen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Der Almhof ist ein Top Kinderhotel. Gemütlich der neu gestaltete Essbereich, entspannend die Rückzugsmöglichkeiten am Pool oder in den schön gestalteten Nebenräumen. Das Essen ist wunderbar, eine grosse und breite Auswahl, ideal die Mischung aus servierten Gängen und Buffet. Die Details stimmen, man spürt das die Hoteliers mitdenken ihr Produkt konsequent weiter entwickeln. Perfekt auch die Skischule welche rund ums Haus läuft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gerlos.
Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 18 in Pertisau
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 7 in Hintertux

Sie waren bereits im Kinderhotel Almhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Almhof

Anschrift: Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 14 Hotels in Gerlos
Kinderhotel Almhof Hotel Gerlos

Wenn Sie Kinderhotel Almhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.