“Top Hotel für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Almhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gerlos suchen?
Kinderhotel Almhof
Kinderhotel Almhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Gerlos
Zürich, Zurich, Switzerland
“Top Hotel für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für Familien mit kleinen Kindern DAS Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr kinderlieb und können auch mal ein unruhiges Kind ertragen ohne mit den Augen zu rollen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Tolle Bade- und Saunalandschaft. Ein Kinderclub der seinen Namen verdient und gutes Essen. Der Hauptgang und das Dessert werden serviert, somit ist nicht ein ständiges rotieren zum Buffet nötig. Das bringt Ruhe und Zufriedenheit. Sehr viele Extras die einfach dabei sind. Der Bikeguide Bobby ist der Hammer und auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Sehr grosses Buffet angebot für die kleinen wie auch für die Erwachsenen. Das Personal ist sehr freundlich, voll und ganz auf Kinder ausgerichtet.
Da kommen die Eltern auch mal zur ruhe und erholung.
Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wunderschönes modernes Hotel, das alles bietet, was sich eine moderne Familie mit Kindern wünscht: schönes, top eingerichtetes Zimmer auf hohem Niveau, großes Bad (separate Toilette), Schwimmbad im Hotel, Soft Play Anlage im Hotel, Kinder- und Baby-Betreuung, Ski Schule, all inclusive... Ganz zu schweigen vom riesigen Frühstücksbuffet, gutem Mittagessen und ausgezeichnetem Abendessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Ski-Urlaub richtig genossen und sind sogar (dank liebevollen Betreuung unserer zwei Kinder - 3,5 Jahre und 7 Monate, kinderfrei Ski gefahren. Am Ende des Urlaubs waren alle zufrieden und erholt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Tours, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein rundum tolles Hotel, sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen! Das Konzept, bei dem sowohl die Kinder, als auch die Eltern auf ihre Kosten kommen ist wirklich gelungen und das Personal sehr aufmerksam und freundlich, auch zu den kleinen Gästen! Somit konnten wir hier einen entspannenden und wirklich erholsamen Familienurlaub geniessen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Der Almhof ist ein Top Kinderhotel. Gemütlich der neu gestaltete Essbereich, entspannend die Rückzugsmöglichkeiten am Pool oder in den schön gestalteten Nebenräumen. Das Essen ist wunderbar, eine grosse und breite Auswahl, ideal die Mischung aus servierten Gängen und Buffet. Die Details stimmen, man spürt das die Hoteliers mitdenken ihr Produkt konsequent weiter entwickeln. Perfekt auch die Skischule welche rund ums Haus läuft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist wunderschön und ruhig gelegen. Es bietet alle Annehmlichkeiten für Familien mit Kinder. Das Zimmer war top und modern, mit einem grosszügigen Bad, das Restaurant war freundlich und hell. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und das Abendessen war auch ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohlfefühlt und kommen wieder. So macht man gerne Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren letztes Jahr in Almhof zu Besuch znd waren auch dieses Jahr gern wieder Gast gewesen,allerdings war schon alles bis Mitte April ausgebucht. Superurlaub,hier wird an alles gedacht,traumhaftes Restaurant,Super Schwimmbad und viele Möglichkeiten seine Zeit schön zu verbringen-Rezeption TOP,jeder Wunsch,Anregung wird sofort erfuellt. Man kann in Prinzip 24hessen und trinken,sich alles mit aufs Zimmer nehmen-toll!Aber am besten fand ich die Mädels von Kinderclub-die haben wirklich den härtesten Job und sind immer gut drauf-tolles abwechslungsreiches Programm für die Kinder und sehr gut hat mir gefallen,das es mind.1xam Tag mit den Kindern raus geht!alles es stimmt wirklich alles!!!!hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder Gast sein!

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Kinderhotel Almhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Almhof

Anschrift: Gerlos 45, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Gerlos
Kinderhotel Almhof Hotel Gerlos

Wenn Sie Kinderhotel Almhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.