“Schönes Winterhotel in Gerlos” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Jaegerhof
4.0 von 5 Pension   |   Gerlos 163, Gerlos A - 6281, Österreich   |
Nr. 17 von 44 Pensionen in Gerlos
Landsberg am Lech, Deutschland
“Schönes Winterhotel in Gerlos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel Jägerhof in Gerlos gefällt vor allem aufgrund seiner schönen Zimmer und seines ansprechenden Wellnessbereiches. Drei schöne Saunen plus ein angenehmer Ruhebereich ließen keine Wünsche offen. Für Skifahrer besonders praktisch: die Piste endet unweit des Hotels. Auch morgens ist es kein Problem, zur Seilbahnstation zu gelangen, da der kostenlose Skibus fast direkt vor der Haustüre hält. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen konnten hervorragend überzeugen. Der einzige Wehmutstropfen ist die Raucherbar im Eingangsbereich des Hotels: nachmittags und abends zieht der Rauch durch die Gänge, was für Nichtraucher sehr störend ist. Hier sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Alles in allem ein schönes Hotel zu den ortsüblichen hohen winterlichen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Sehr gut geführtes 4 Sterne Hotel. Das rundum-Service (Bedienung/Küche/Rezeption/Stubenmädchen) ist einfach empfehlenswert und perfekt. Die neuen Zimmer sind großzügig und mit sehr viel Charm und anspruchsvoll ausgestattet. Auch im Wellness-Bereich (5 Saunas, Heu betten, Wasser betten) haben wir uns am Abend rundum gemütlich und entspannt gefühlt.
Besonders gefiel uns das Frühstücks-und Salat Buffet. Außerdem gab es auch ein Nachmittags-Buffet. Das 4 Gänge Abend Menü war immer ein Genus für uns. Ein besonderes Dankeschön an den Junior-Chef Christian, der uns auch A la carte sehr gut bekocht hat. An dieser Stelle möchten wir auch an das ausgesprochen nette Service hinweisen, das uns wirklich verwöhnt hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Jaegerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Jaegerhof

Anschrift: Gerlos 163, Gerlos A - 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 17 von 44 Pensionen in Gerlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Jaegerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Jaegerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Jaegerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.