“Etwas vom besten wo ich je hatte” 5 von 5 Sternen

Alpenherz Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nr 130, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 10 von 45 Pensionen in Gerlos
Baar, Schweiz
“Etwas vom besten wo ich je hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schönes überschaubares Hotel, mit einer sehr herzlichen Eigentümerin. Negatives konnte ich überhaupt nichts finden für mich hat da wirklich alles gepasst. Die Zimmer sind schön, gross und sehr sauber, auch das Frühstück ist in Ordnung, sonst werden einem soweit möglich alle Wünsche erfüllt. Das Hotel liegt direkt an der Strasse, ist aber überhaut nicht laut ,da nachts fast kein Verkehr. Den Wellnesbereich kenne ich nicht, da kein Interesse aber sonsthat für mich alles gepasst, mit super Preis/Leistung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel bietet auf hohem Niveau Wohlfühlen pur, unser Zimmer (kleinste Kategorie; Kieselstein) war sehr sauber, neuwertig und hatte ein komfortables Bad mit Dusche. Das Hotel bietet nur Frühstück, dieses ist sehr reichhaltig und mit frischen Produkten. Bei suche nach Kritik wäre hier u. U. Das fehlen von frisch Obst-(Salat) am müslibuffet. Für die Abend Entspannung gibt es eine kleine Lounge-/Bar mit einem ausreichenden Getränkeangebot.
Das herausragende dieses Hotels ist der persönliche Führungsstil des Hauses das durch die Inhaberfamilie Erhardt in Perfektion und Lebensfreude für den Gast geführt wird.
Für Wintersportler ist die Lage des Hotels Ideal (2 min. zum Skibus) und knapp 5 min. Zu Fuß zum Aprésski.
Ansonsten ist Gerlos ein gepflegter Ort mit ausreichendem Angebot An Gastronomie und Unterhaltung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben im Hotel Alpenherz Silvester/Neujahr verbracht. Das Alpenherz scheint neu renoviert zu sein. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Kleine Minuspunkte: es gab lediglich eine Sauna und keinen größeren Wellnessbereich, was nach dem Skifahren gut gewesen wäre; wie um diese Jahreszeit in den meisten Hotels/Pensionen üblich war der Preise überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im Oktober 2011 eine Woche im Hotel Alpenherz zu Gast. Wir hatten das "Regenata"-Paket gebucht, eine basische Kur zum Entgiften und Entschlacken. Wir wohnten in einem Zimmer der Kategorie "Wasserspiel" mit Balkon. Das Zimmer ist sehr schön groß und gemütlich eingerichtet, das Bad sehr geräumig und bzgl. Technik und Ausstattung auf neuestem Stand. Das ganze Haus ist sehr gepflegt, sauber und modern. Der alpenländische Stil blieb trotzdem erhalten, eine gelungene Kombination von Altem und Neuem. Der Sauna- und Wellnessbereich ist nicht allzu groß, wir fanden es jedoch völlig ausreichend und die Sauna wurde stets nach unseren individuellen Bedürfnissen in Betrieb genommen. Sehr genossen haben wir auch die Betreuung durch die Vertragspartner von Frau Erhart, die im Hause tolle Behandlungen anbieten im Bereich Wellness, Massage, Gesundheit. Ein wahrer Genuss, auch hier sehr individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Gastes. Besonders zu erwähnen sind hier die Behandlungen von Elisabeth und Mario! Das Highlight unseres Aufenthaltes war jedoch die Betreuung durch die Gastgeberin Maria Erhart! Für sie ist Gastfreundschaft kein leeres Wort, sie verkörpert sie! Ob Ernährungsberatung, gesundheitsfördernde Tipps, Ausflugsempfehlungen oder was auch immer dem Gast am Herzen liegt, Frau Erhart ist unermüdlich mit Rat und Tat zur Stelle. Ihr umfassendes Wissen als studierte Biochemikerin und ihre Ausbildung im Bereich Touristik gehen hier eine perfekt Verbindung ein und sie wurde nicht müde, unsere unzähligen Fragen zu beantworten. Mit sehr viel Liebe zum Detail hat sie uns versorgt und selbst bei der etwas gewöhnungsbedürftigen Kost der "Regenata"-Kur spezielle Vorlieben oder Abneigungen berücksichtigt. Beladen mit neuen Erkenntnissen und interessanter Lektüre haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht aus dem zauberhaften Zillertal, welches uns mit seiner Schönheit begeistert hat. Herzlichen Dank an alle!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpenherz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenherz Hotel

Anschrift: Nr 130, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 45 Pensionen in Gerlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenherz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenherz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenherz Gerlos

Wenn Sie Alpenherz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.