“IMMER WIEDER GERNE!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 45 Pensionen in Gerlos
Berlin
“IMMER WIEDER GERNE!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ein sehr ruhiges, schönes Haus, sehr nette, umaufdringliche Gastgeber, tolles Essen, fantastisches Frühstücksbuffet. Die Suiten sind groß und sehr schön eingerichtet
Man geht nur wenige Minuten (ohne Steigung) zur Bergbahn.
Besonders schön war das Candlelight-Diner im Weinkeller, die tägliche Wellness-Einheit und die traumhafte Klangmassage bei der Chefin.
Besser geht Urlaub kaum!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel Grubachhof in Gerlos ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist sehr sauber und auch der kleine, aber feine Wellness-Bereich macht was her. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Es gibt eine riesige Auswahl an Tees, was ich gerade für einen Schiurlaub super finde. Das abendliche Menü ist ebenfalls super. Wir haben immer sehr gut gegessen.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls unschlagbar. Es liegt zwar ein bisschen außerhalb vom Ort (kann man aber trotzdem gemütlich zu Fuß gehen), aber dafür ist es unweit der Liftstation. Gerade für einen Schiaufenthalt sehr wichtig.

Bei uns gab es leider ein Problem mit der Buchung. Die Familie hat krampfhaft versucht, es sich nicht anmerken zu lassen, aber wir haben es insofern gemerkt, da wir 1 mal umziehen mussten und dann auch noch ein sozusagen "Gratis Upgrade" erhielten. Trotz dieser Panne haben wir unsere Aufenthalt aber sehr genossen.

Zusammenfassend kann ich sagen: ein toller Aufenthalt, super Essen und freundliche Gastgeber. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Schönes, ideal und ruhig gelegenes Hotel. Die Suite mit Whirlpool war einfach nur g....ut !

Aufenthalt März 2011, Paar
laurina87
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Ich habe den Aufenthalt im Grubachhof sehr genossen - allerdings mit einem lachenden und weinenden Auge.
An für sich ist das Hotel wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gemütlich - modern und groß, wobei jedes Zimmer individuell ausgestattet ist mit Liebe zum Detail. Man spürt wirklich, wie viel Mühe sich die Eigentümer mit der AUsstattung des Hotels gemacht haben.
Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und aufgeschlossen und nehmen sich für jeden einzelnen Hotelgast Zeit. DIe meisten Wünsche blieben nicht offen und wurden sogleich erfüllt.

Allerdings ist der Service eine absolute Katastrophe - mal abgesehen davon, dass kaum ein Angestellter deutsch sprach, handelte es sich bei 90% der Belegschaft um Praktikanten in ihrem ersten Ausbildungsjahr, die restlos überfordert waren. Allerdings hat man sich im Laufe des Urlaubs schnell daran gewöhnt seine Bestellung mit Händen und Füßen aufzunehmen und konnte inzwischen auch ein paar Fetzen russisch/ungarisch/holländisch und rumänisch sprechen konnte.

Das Essen war auch an jedem Abend eine absolute Katastrophe - vorallem an Weihnachten und Silvester. Mit Bio hatte das ganze nichts zu tun, lediglich das Fleisch war aus dem eigenen Stall - und das auch nicht immer. Das Gemüse kam meistens aus der Dose, die Auswahl des Essens war sehr unkreativ und geschmacklich grenzte es fast an Körperverletzung! Die österreichische Küche ließ der Koch gänzlich vermissen, so gab es statt den berühmten Mehlspeisen jeden Abend irgendeinen angerührten, klumpigen Pudding. Fisch gab es in 2 Wochen nur 2 mal auf der Karte, die Auswahl für Vegetarier war erbärmlich. Das Salatbuffet bestand eine Woche nur aus Dosengemüse (wie Kidneybohnen etc), besserte sich allerdings gegen Ende des Urlaubs. Zum Amusement der Gäste gab es sogar an einem Abend den Kidneybohnen-Tunfish Salat als Vorspeisengang, den man sogleich - wie jeden Abend - auf dem Salatbuffet wiederfand.
DIe Mittagsjause bestand jeden Tag aus Spaghetti Bolognese, die einem schon fast vom Teller gelaufen ist.

Positiv anzumerken ist das reichliche Frühstücksbuffet, das nichts vermissen ließ. Aber auch hier war die geschmackliche Darbietung oftmals ein Graus - so fand man den Joghurt, den man am Tag zuvor in den Kräuterquark verschüttet hatte noch am nächsten Tag wieder.

Alles in allem hat mir der Aufenthalt trotzdem sehr gut gefallen. Empfehlen kann ich das Hotel doch leider erst, wenn sich sowohl im Service als auch Küchenbereich etwas tut. Für den stolzen Preis des Hotels will man sich ungern so ein Essen auf Jugendherbergen-Niveau (das noch lecker gewesen wäre) bieten lassen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Biohotel Grubachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Grubachhof

Anschrift: Innertal 324, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 45 Pensionen in Gerlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biohotel Grubachhof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biohotel Grubachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Biohotel Grubachhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.