“Top Hotel der Kunde ist König” 5 von 5 Sternen

Schönruh
Innertal 285, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Gerlos
Talheim, Deutschland
“Top Hotel der Kunde ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Es ist schwierig ein Hotel zu beurteilen, es ist wie bei einem Bild, das auch von jedem unterschiedlich betrachtet wird.
Daher versuche ich meine ganz persönliche Meinung über das Hotel darzustellen. Ich bin Beruflich ca. 10 Wochen im Jahr auf der ganzen Welt unterwegs aber für mich lässt dieses
familiengeführte Hotel keine Urlaubs -und Erholungswünsche offen. Von der Küche bis zum Service gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Familie selbst, gibt jeden einzelnen Gast das Gefühl die wichtigste Person im Hotel zu sein.
Für meine Frau und mich, gehört dieses Hotel mit zu den Besten das wir bisher erleben durften.

Allein/Single
Geschäftlich
Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es war wie immer wieder eine schöne Woche im Schönruh. Hier fühlt man sich wohl, sebst wenn das Wetter nicht immer mitspielt. Die Cabriowoche 2014 ist gebucht, dann geht es wieder los, wir freuen uns schon jetzt darauf.
Danke an das Schönruhteam für den angenehmen Urlaub und die schönen Touren und Besichtigungen.

Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Jederzeit wieder in's Hotel Schönruh.
Dieses Jahr war es die Cabrio-Woche, letztes Jahr die Sportwagen-Woche-einfach Super organisiert und doch unkompliziert und individuell.
Super Pool und Saunabereich und hervorragendes Essen.
Sehr persönliche Hotelführung und sehr freundlic

Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Hervorragendes Skihotel fast direkt an Gondel und Piste, nette Gastgeberfamilie, exzellenter Wellnessbereich: Sehr zu empfehlen. Hier wird Gastfreundschaft und Service noch groß geschrieben. Wo gibt es schon 9 Saunen für etwas mehr als 30 Zimmer? Toll!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Im Hotel Schönruh in Gerlos wird der Winterurlaub zum Erlebnis.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und frisch renoviert bzw. neu erbaut. Der Wellnessbereich wurde neu angelegt und mit einem modern gemütlichen Ruheraum mit Kamin erweitert.
Hervorragende Küche mit gut sortiertem Weinangebot. Das Galadiner ist ein wahres Erlebnis für den Gaumen und fürs Auge.
Das familiär geführte Haus hat eine behagliche Atmosphäre und lädt zur häufigen Wiederkehr ein.
Für den Winterurlaub ist die Pistenanbindung hervorragend. 50 Meter vom Hotel kann man zum Lift gleiten und von der Talabfahrt auf wieder auf Skiern wieder zurückkehren.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Im Hotel Schönruh wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Familie Krupik verwöhnt kunilnarisch und unterhält die Gäste mit abwechslungsreichen Aktivitäten: Rodelabend, Tanzabend, Weinprobe, Galadinner,… Der Wellnessbereich mit Schwimmbad sucht seinesgleichen und die Nähe zur Skipiste ist die Basis für einen perfekten Skiurlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Traumhaftes Hotel in idealer Lage zum Skilift. Auch das Rahmenprogramm ist vom aller feinsten: Rodelabend, Weinprobe, Tanzabend, Galadinner....und alle machen mit. Bemerkenswert ist, das alles im Preis inklusive war.
Die Küche ist phänomenal. Wenn ich daran denke, läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft mit den tollen Ruheräumen runden den durchweg positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schönruh

Anschrift: Innertal 285, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in Gerlos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schönruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.