“Herausragend durch Ambiente, Essen, und Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Edelweiss Gerlos
Gerlos 135 | 6281 Gerlos, Gerlos A6281, Österreich   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Gerlos
Zürich, Zurich, Switzerland
“Herausragend durch Ambiente, Essen, und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben einen 4 Tage Urlaub mit Halbpension und inklusive Skipass gebucht. Bei Ankunft wurden wir von sehr freundlichem Personal in einem exzellenten Hotel begrüsst. Die Lobby ist modern gestaltet und bietet einen warmen Kaminbereich mit mehreren Sofas und kostenlosem Wifi. Das Restaurant und die Bar sind ebenfalls modern und traditionell zugleich, mit verzierten Holzdecken und elegant gedeckten Tischen. Das Essen wird in mehreren Gängen (drei Vorspeisen) in nahezu gastronomischen Stil serviert und bietet jedem Geschmack die Wahl. Wer mehr auf österreichische Standard Teller steht kann auf À la carte ausweichen. Die Bedienungen sind jung, dynamisch, und waren auch zu Ende der Skisaison noch stets mit einem Lächeln am Start. Auch im Spa wurde aufs Detail geschaut, mit elegantem Ambiente aus Glas und Stein und speziellen Saunahandtüchern.
Von den Zimmern hatten wir die günstigste Variante (Typ A), welche nicht ganz mit der Moderne der öffentlichen Bereiche mithalten konnte. Die Zimmer sind schlicht aber vollkommen in Ordnung; besonders die Badezimmer sind neu saniert, was uns am wichtigsten erschien. Für einen Aufpreis gibt es den moderneren Zimmertyp B, welcher leider schon ausgebucht war.
Wer seine Partnerin mit ausgezeichnetem Essen auf weissen Tischdecken und einem Spa imponieren möchte, und dennoch kein Vermögen dafür ausgeben möchte kommt im Edelweiss auf seine vollen Kosten.
Insgesamt vereint das Hotel alle Ansprüche an Moderne, Tradition, und freundlichen Service. Besonders das Preisleistungsverhältnis hat den Urlaub zum Erfolgserlebnis gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Gerlos ist fest in holländischer Hand und die meisten 4-Sternen Hotels sind hässliche Kästen im pseudo Tiroler Stil. Das Edelweiß hebt sich aus der Masse ab, gediegen tirolerisch und gleichzeitig sehr modern, der Innenarhitekt hat hier einen Sehkraft komfortablen Lndhausstil kreiert. Die Zimmer sind großzügig, modern und Top gepflegt. Der SPA Bereich lebt vom großartigen Panoramabad und 3 saunen, Lobby und Bar sind ein beliebter Treffpunkt für alle Gäste. Das Personal ist durchwegs Jung und international, sehr gut geschult und Super freundlich. Das Österreich-holländische Besitzerpaar kümmert sich sehr persönlich um alle Angelegenheiten, Hlfsbereitshaft wird hier groß geschrieben. Das junge Küchenteam aus Amsterdam zaubert jeden Tag höchste Kreative 5-Gänge Menüs, die Qalität ist nahe bei einer Sterne-Küche.
Die Zillertalarena ist inzwischen Super ausgebaut, auch Freerider kommenreichlich auf ihre Kosten. Man kann hier gerne 1 Woche verbringen und täglich neues Terrain erobern. Wir kommen in jedem Fall wieder nch Gerlos und ins Edelweiß.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Gerlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Gerlos

Anschrift: Gerlos 135 | 6281 Gerlos, Gerlos A6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Gerlos
NICHT eines von vielen aber für viele das EINE! Das Edelweiss in Gerlos, hoch gelegen im traumhaften Zillertal, bietet Komfort im neuen Tiroler Stil, ob Sommer oder Winter; Vom Bauern-Ei beim Frühstück bis zum Schlummertrunk beim Kamin, alles für einen entspannten Aufenthalt inmitten der Zillertaler und Kitzbühler Alpen. Das moderne und geruchfreie Schwimmbad, sowie verschiedene Saunen runden einen angenehmen Tag, sportlich ab. Für Fragen und weitere Auskünfte - oder ein individuelles Angebot - wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Rufen sie uns an oder mailen Sie uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Gerlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Edelweiss Gerlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.