“Ein Wohlfühl-Hotel, dass seinen Namen zu Recht trägt” 5 von 5 Sternen

Wohlfühlhotel Platzer
Nr. 198, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Gerlos
Gladbeck, Deutschland
“Ein Wohlfühl-Hotel, dass seinen Namen zu Recht trägt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel bietet wirkliches alles, was das Herz begehrt kurz gesagt, es ist In allem perfekt! Das fängt beim Empfang an, überall eine herzliche Freundlichenkeit, ein super Service, ein tolles Ambiente, sehr gut eingerichtete Zimmer und eine hervorragende Sauberkeit, eine bomben zentrale Lage und rundherum ein super Skigebiet, ein toller Wellnessbereich, eine große u. gemütliche Sonnenterasse, eine wahnsinns Auswahl am Buffet und an der Bar - diese Aufzählung kann von uns munter weitergeführt werden. Sie finden hier nichts, was Ihren Urlaub oder Ihre Erholung trüben könnte. Selbst bei einem "Wewechen" hilft die Hotelchefin sofort mit Medizin , die sogar gut schmeckt ;-). Wir werden wieder kommen !!

Zimmertipp: Wir wohnten im Zimmer 207 und hatten ein sehr ruhiges und schönes Zimmer mit Blick auf die Berge rüc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Zimmer sind sehr behaglich und geplegt und die Verpflegung läßt vom Frühstück über das Kuchenbüfett am Nachmittag bis zum Abendessen mit sehr aufmerksamer Bedienung keine Wünsche offen.
Der Sauna- und Wellness-Bereich sind ebenfalls top !

J. W.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Houten, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir sind sehr zufrieden ! Die Zimmer sind sehr gepflegt. Essen ist sehr gut und es gibt ein angenehme Bar ! Unseren Sohn isst glutenfrei und auch das war sehr gut. Wenn wir nächsten Mal wieder nach Gerlos kommen, werden wir sicher wieder bij Hotel Platzer buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge hier und hatten unsere Freunde dies mal mitgenommen wir waren wie immer zufrieden und werden sicher im nächstem Winter wieder buchen. Das ist mit Sicherheit auch bei unseren Freunden der Fall.

Zimmertipp: Wir hatten die Kristallsuite und davor die Tirolersuite beide super .
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit einem ausgesprochen guten Service. Das reichhaltige Abendessen (5 Gänge) ließ keine Wünsche offen und war Abwechselungsreich. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gr0ßzügig. Der Wellnessbereich läd zum relaxen ein, es fehlt nichts und alles sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich bin sehr zufrieden ! Werde mit Sicherheit wider hier Ferien machen ! Gutes Essen angenehme Bar mit guten Drinks ! Habe auch das Schwimmbad und den Whirlpool jeden Tag benutzt und sehr genossen ! Alles in allem ein wunderbare Aufenthalt !!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Freienstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr freundliche Stimmung in schöner Umgebung. Das Platzerhotel bietet guten Komfort zu bezahlbaren Preisen. Empfehlenswert für Famileien, Paare und Fischer. Das Fischerrevier ist ausgezeichnet mit gutem Besatz an Forellen und Saiblingen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Platzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Platzer

Anschrift: Nr. 198, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Hotels in Gerlos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Platzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Platzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.