“Fischerparadies” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Gerlos
Freienstein, Schweiz
“Fischerparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr freundliche Stimmung in schöner Umgebung. Das Platzerhotel bietet guten Komfort zu bezahlbaren Preisen. Empfehlenswert für Famileien, Paare und Fischer. Das Fischerrevier ist ausgezeichnet mit gutem Besatz an Forellen und Saiblingen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Schon die Buchung über das Internet war ein positives Erlebnis. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten bereits 12:00 Uhr schon das Zimmer belegen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und kam vielen Wünschen nach. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt, aber zum Ruheraum fehlt noch eine räumliche Abtrennung.
Die Skiabfahrt ist bis zum Hotel möglich und sehr bequem.
Ein war ein angenehmer und schöner Urlaub. Danke an die Familie Platzer und ihr Team.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein familiär geführtes schönes Hotel in absolut Toplage mitten im Ort und direkt am Ende der Talabfahrt.
Im Hotel ein schönes Ambiente, egal ob im Restaurant, Café- oder Barbereich (und nicht zu vergessen die tolle neue Terrasse), man wird hier von total freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeitern verwöhnt.
In den schönen Zimmern vermisst man nichts, und auf die gute Küche kann man sich nach einem Tag in den Bergen wirklich freuen.
Obwohl ich kein Wellness-Fan bin, zieht es mich in diesen fast jeden Abend, muss man genießen.
Für Freunde des Apres-Ski steht dann noch das Cin-Cin gegenüber, und im Keller der Country-Club zum Austoben bereit.
Wir wurden bisher im Platzer noch nie enttäuscht, und freuen uns bei jeder Abreise auf unseren nächsten Aufenthalt!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Diese famiiliär geführte Hotel bietet wirklich alles zum Wohlfühlen!

Tolles Ambiente - Zimmerkategorie:A plus / schöne verschiedene Restaurant-Räume

super Welnessbereich mit verschienden Saunen, Schwimmbad, Whirlpool

zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter/innen und Chefin

erstklassige Küche (trotz der 5-7 Gänge "leichte" Küche / morgens Auswahl des Hauptganges - Fisch oder Fleisch oder vegetarisch)

tolle Lage (Zimmer nach hinten zwar Nordseite, aber direkte Sicht auf die Skipiste; Skibushaltestelle direkt gegenüber des Hotels) .

Da wir uns sehr kurzfristig zum Skiurlaub entschlossen hatten, sind wir auf Gut Glück nach Gerlos gefahren. WIr haben uns mehrere 4* Hotels vor Ort angesehen. Unsere Entscheidung für dieses Hotel ist vor allem auch Conny, der Empfangskraft zu verdanken, die uns sehr sympathisch das Hotel gezeigt hatte.
Wenn wir wieder nach Gerlos kommen, dann in dieses Hotel! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Platzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Platzer

Anschrift: Nr. 198, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Hotels in Gerlos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Platzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Platzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.