“Super Wanderurlaub mit Wellnessfaktor” 5 von 5 Sternen

Hotel Gaspingerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Nr. 153, Gerlos 6281, Österreich   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Gerlos
Rietz
“Super Wanderurlaub mit Wellnessfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Gaspingerhof im schönen Zillertal in Tirol ist wirklich zu empfehlen. Wir waren mit dem Service und dem leckeren Essen sehr zufrieden. Außerdem sind die Freizeitmöglichkeiten samt eigenem Bergführer sehr schön. Nach dem Wandern oder E-Bike fahren kann man noch gut im Wellness-Bereich entspannen. Familiäres Klima und nette Menschen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Juni zu einem verlängerten Wochenende im Gaspingerhof. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten eine 3/4-Pension. Abends genossen wir 5-Gänge, einmal sogar ein Gala-Diner mit 7 Gängen. Die Küche ist hervorragend. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich. Eier können, wie gewünscht frisch bestellt werden. Da wir im Frühjahr da waren, war Wandern angesagt. Hier geht es direkt in ein schönes Wandergebiet. Wer möchte, kann täglich mit dem Hotel-Bergführer Erich wandern gehen. Wir waren auf der Hotel-eigenen Hütte und haben mit Erich Tiroler Gröstl gekocht. Zur Erholung bietet sich die wunderschöne Wellness- und Schwimmlandschaft "1001 Nacht" (3 Saunen, Dampfbad, Indoor/Outdoor-Pool an. Wir wurden ständig freundlich umsorgt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut ausgestattet und hat seine 4 Sterne verdient.
Sehr praktisch die unterirdische Verbindung zum Ski-Keller und direkter Einstieg in den Skibus. Abends direkter Einkehrschwung von der Piste hinterm Haus möglich.
WLAN, Tiefgarage und gute Küche!

Frühstücksbüffet reichhaltig.

Leider zu viele Jagdtrophäen als Deko.

Sauna und Spa könnte größer sein.

Personal sehr freundlich

• Aufenthalt März 2013
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Der Gaspingerhof ist ein traditionelles, familiär geführtes Haus, das sehr viel Wert auf die individuellen Gästewünsche legt und darüber hinaus auch noch ein Herz für Kinder hat.
Das Haus ist sehr geschichtsträchtig, aber auch mit beiden Beinen fest im Jetzt verankert. Vom sehr schönen Leseraum angefangen über den Wellnessbereich fehlt es einem hier eigentlich an nichts.
Das Essen ist sehr gut und vor allem abwechslungsreich, auf die Wünsche der Kinder wird hier speziell eingegangen, sodass auch unsere Große meinte, als es um das Ausfüllen des Formulars bei der Abreise ging, dass man doch einfach darauf schreiben solle: "Danke, Super War´s".

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Personal im Gaspingerhof war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer (Doppelzimmer) sehr sauber, mit Schrank, Schreibtisch und ensuite Badezimmer (m/ Dusche). Außerdem gibt es Allergikerbettwäsche. Das Essen war gut und reichhaltig. Das Frühstück haben wir leider nicht mitbekommen, da wir vor 7Uhr aus dem Haus mußten. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstrasse durch Gerlos und ist ca. 20 Minuten (Autominuten) von den Krimmler Wasserfällen entfernt.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Gaspingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaspingerhof

Anschrift: Nr. 153, Gerlos 6281, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gerlos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Gerlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gaspingerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaspingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaspingerhof Gerlos
Gaspingerhof Hotel Gerlos
Gerlos Bewertungen

Wenn Sie Hotel Gaspingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.