“Gute Adresse für Urlaub mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smiley Kinderhotel

Smiley Kinderhotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trebesing suchen?
Smiley Kinderhotel
Smiley Kinderhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad 19, Trebesing A-9852, Österreich   |
Genf, Schweiz
“Gute Adresse für Urlaub mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein schönes Hotel. Wir waren dort Ende Mai für 10 Tage. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Die Betten und Bettwäsche vom guten Qualität. Alles für Kind vorhande: Töpchen, Badewanne. Wickeltisch... Wir bracten uns keine Sorgen zu haben. Das Essen ist sehr gut. Qualität und Auswahl stimmen. Immer Kindergeschirr und Lätzchen vorhanden. Im Hotel könnte unsere Kleine sich sehr gut austoben: verschiedene Spielzimmer, Schwimmbad. Kinderkino am Abend. Auch super Animation und Betreung 7 Tage der Woche. Draussen auch sehr gute Spielanlage mit Sandkasten, Autos, Trampolin, verschiedene Rutschen..... Auch ein Waldweg zu Ritterburg. Uns hat sehr gut gefallen. Personal und Chef mit Chefin sehr nett. Wir haben uns wirklich wohl gefüllt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Röfingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein liebevoll geführtes Hotel, in welchem wir (2 Erwachsene und 2 Jungs mit 4 und 6) uns bereits das zweite mal absolut wohlfühlen. Ein schönes Schwimmbad und jede Menge Spiel- und Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden und es wird ständig erweitert. Es gibt eine super Kinderbetreuung mit einem ganz lieben Betreuungsteam und einem schönen Spielebereich, bei der keine Langeweile aufkommt. Außerdem gibt es täglich ein Programm, an welchem man teilnehmen kann. Von Wanderungen über Eselfütterung bis zum Ritterspiel mit basteln von Schwertern, die man natürlich mitnehmen kann. Täglich gibt es Kinderkino erst für kleine und ab ca. 20:30 für größere Kinder. Das Essen ist superlecker und abwechslungsreich. Für "Ausflügler" gibt es jede Menge Tipps und Prospekte. Rund um das Hotel gibt es viele Ziele, die sich wirklich rentieren und auch mit kleinen Kindern Spaß machen. Das Internet ist bezahlbar und funktioniert auf dem Zimmer über WLAN. Was kann ich noch viel schreiben. Wir fühlen uns hier einfach wohl und sind uns sicher, daß wir nächstes Jahr auch wieder kommen werden. Das ist ein Hotel mit familiärem Charakter und die Familie Brandstätter ist eine ganz liebe Familie, die alles dafür tun, daß sich alle Gäste wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Übersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren mit einem Baby (4 Monate) und einem Kleinkind (2 Jahre) im Smiley und kamen alle auf unsere Kosten. Die Kinder genossen die liebevolle Betreuung, unser "Großer" die Spielräume und das Schwimmbad. Die Eltern genossen die Wellnesslandschaft und mal wieer zweisame Aktivitäten in den Bergen. Das hausgekochte Essen war für die Großen und Kleinen super. Für die Erwachsenen gab es abends ein 4-Gänge Menü vom Feinsten, während sich die Kleinen im betreuten Kinder-Buffet labten. Besitzer und Personal waren stets ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Strasshof
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Viel Platz für 2 Kinder (4 und 7). Abwechslungsreiches Kinderprogramm (vom Eselfüttern über diverse Bastelaktivitäten bis zu Ritterpsielen) mit ambitionierten Betreuerinnen.

Abends ein tolles 4-Gänge Menü bei dem man am Vortag aus 4 Hauptspeisen auswählen kann.

Die vorbeiführende Straße ist nicht zu hören und entsprechend gut abgeschirmt, so dass Kinder nicht hinauslaufen können.
Es gibt sogar ebenerdige Appartments (WZ, SZ und KZ) mit direktem Zugang zum Spielgarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Smiley Kinderhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smiley Kinderhotel

Anschrift: Bad 19, Trebesing A-9852, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Trebesing
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Trebesing

Wenn Sie Smiley Kinderhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.