“Perfekter Familienurlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ginas Baby & Kinderhotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drobollach am Faakersee suchen?
Ginas Baby & Kinderhotel
Ginas Baby & Kinderhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fasanenweg 10-14, Drobollach am Faakersee, Österreich   |
Oed bei Amstetten, Österreich
“Perfekter Familienurlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die letzten 3 Tage haben wir mit unseren Kindern (3,5 und fast 2 Jahre) bei Gina verbracht und den Mini-Urlaub in vollen Zügen genossen! Das Essen, die Kinderbetreuung, die Spielmöglichkeiten und auch das Zimmer haben keinerlei Wünsche offen gelassen. Wir möchten der Fam. Stroitz und ihrem gesamten Team ein großes Lob aussprechen und sind besonders beeindruckt von der Freundlichkeit aller Angestellten. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder?

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Bad Schönau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Schon zweimal mit unserem sohnemann da gewesen.
Schöne zeit für alle beteiligten!!!

Sohnemann völlig begeistert von den spielemöglichkeiten.
Mama begeistert von bademöglichkeiten.
Papa von Service überzeugt und von der guten Küche

Zimmertipp: Penthouse Suiten sind für bis zu 2 Kinder sicher ausreichend. Theoretisch auch mit drei möglich. Da ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gärtringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben 2 Wochen Sommerurlaub bei Gina verbracht. Da wir mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre alt) unterwegs waren, haben wir ein Appartment mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnbereich gebucht. Das Appartment war sehr gut, nur das Bad war für 4 Personen ein wenig zu eng.
Die Kinder waren begeistert und würde am liebsten dieses Jahr wieder nach Gina.
Es gibt mehrere In- und Outdoor-Pools, tolle Spielmöglichkeiten für Drinnen und Draußen und die Betreuung hat unseren Kindern auch sehr gut gefallen.
Draußen gibt es einen sehr schönen großen überdachten Bereich mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten (d.h. auch bei leichtem Regen kann man schön draußen sitzen).
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und man hat eine wunderbare Aussicht auf die Berge und den Faaker See (dieser bietet ein tolles Strandbad mit einer 100 m langen Rutsche - für Hotelgäste ist der Eintritt umsonst).
Aus meiner Sicht gibt es nur 2 kritische Hinweise:
- Das Essen (Mittag- und Abendessen) könnte abwechslungsreicher sein - da haben wir in anderen Kinderhotels schon besseres Essen erlebt.
- Wir waren Anfang September dort: Da findet jährlich ein großes Motorradtreffen statt. D.h. es waren ZIG Motorradfahrer unterwegs und die Motorräder haben einen ziemlichen Lärm veranstaltet, der leider auch im Hotel nicht zu überhören war.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Mit unseren Enkelkindern verbrachten wir eine wundervolle Zeit in diesem sehr gut durchdachten und organisiertem Hotel. Wir waren zum ersten Mal in einem "Kinderhotel", fanden alles unglaublich entspannt und fein vor. Die Kinder fühlten sich vom ersten Moment an NUR wohl und so ging es auch uns! Perfekt für KINDER, OMA und OPA! Ankommen, staunen, freuen, entspannen, wohl fühlen und einfach ALLES vorfinden, was man braucht - auch das Essen ist für alle "genaurichtig"! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

tolles Hotel mit jeder Menge Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, Schwimmbädern mit Rutschen, Spielplätzen, Kino, ausgezeichnetem Essen, sehr gutem Service, freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern, schönen Zimmern und das alles in der schönen Umgebung des Faaker Sees - da gibts nichts zu bemängeln.
Für Familien mit Kindern jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist echt klasse. Ich war mit meiner Familie schon 10 mal da und wir waren immer zufrieden. Viele möglichkeiten für Kinder, nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, gute Schwimmanlagen, sogar ein eigenes Kino, neuer Eingangsbereich. Das sind alles top dinge die mit viel Liebe von den Besitzern erschaffen wurden sind. Einziges Manko ist, das im Sommer sehr viele Wespen im Speiseraum sind, was zu manchen Missgeschicken bei kleinen Kindern führt. Das essen war immer frisch zubereitet und so, wie man es sich wünschte. Alles in allem ein wirklich hervorragendes hotel mit vielen Möglichkeiten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kiev
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir erholen in diesem Kinderhotel schon mehrmals. Und jedes Mal sind wir voll begeistert. Sehr kleine (nur 30 Familien) und ruhige Hotel mit allen notwendigen Urlaubsanlagen fuer Kinder und Erwachsene + sehr tolle und schmakhafte Kuche. Natuerlich man muss verstehen, dass Ginas Hotel vor allem ein Kinderhotel ist. Hier gibt es alles, was Kinder vom 2 bis 16 wunschen werden. Vielseitige und aufmehrksame Kinderbetreung, viele Spielraume, riesiege wochentliche Kinderprogramm mit Spielen, Wettbewerben, Spaziergaenge und so weiter. Auserdem reisiggrosse Territorium mit Wiesen, Fruchtbaume, Tiere (Kaninchen laufen immer frei). Natrlich viele Moeglichkeiten fuer Sport - Tennis, Bogenschisse, Schwimmen (drei Schwimmbaeder), Fahrraede und and. Und das Haupteste ist das Natur, Berge, Seen und Luft des osterreichiscen Kaernten. Das ist viel besser und gesundlicher fuer Urlaub, wie z.B. eine Erholung am Meer im Sommer mit +35 Grad und vielen sinnloen Touristen. Empfehlen sehr!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ginas Baby & Kinderhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ginas Baby & Kinderhotel

Anschrift: Fasanenweg 10-14, Drobollach am Faakersee, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Drobollach am Faakersee
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Drobollach am Faakersee
Ginas Baby And Kinderhotel
Ginas Baby & Kinderhotel Hotel Drobollach Am Faakersee

Wenn Sie Ginas Baby & Kinderhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.