“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments "Zum Bildstock"

Apartments "Zum Bildstock" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments "Zum Bildstock"
Seeblickstrasse 177, Drobollach am Faakersee 9580, Österreich   |
Leiben, Niederosterreich, Austria
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben spontan beschlossen, Urlaub am Faaker See zu machen und haben das Haus Kugi entdeckt und gebucht. Die Begrüßung war schon sehr herzlich und gastfreundlich. Toll war das tägliche Brötchenservice, die Badekarten (freier Eintritt ins die Strandbäder Egg und Drobbollach), herrliche Ruhelage am Waldesrand mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Karawanken und den Pyramidenkogel, sehr schöne Ausstattung der Ferienwohnungen. Sehr kinderfreundlich. Absolut zum Empfehlen. Wenn wir wieder eine FeWo am Faaker See benötigen, dann wieder bei der Familie Kugi.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Landschaft rund um den Faakersee übt schon seit vielen Jahren eine Faszination auf uns aus und hat uns daher schon oft als Gast gesehen. Seit wir jedoch 2009 das Haus Kugi kennenlernten, fühlen wir uns am Faakersee auch zu Hause.
Wir verbringen seither ein- bis zweimal jährlich schöne Tage in diesem wunderbar gelegenen Haus und die Familie Kugi empfängt uns jedesmal so, als ob wir zur Familie gehören würden. Selbst der Mittagskogel begrüßt uns täglich ins Appartement hinein, wie gute Bekannte. Wir haben seither fast alle Appartements „durchprobiert“, alle sind sehr liebevoll ausgestattet und zum wohlfühlen eingerichtet. Kleine Extras wie z.B. das morgenliche Brötchenservice verstärken das Wohlbefinden.
Wir danken der Familie Kugi für ihre Gastfreundschaft und möchten gerne weiterhin ihre Gäste bleiben.
Familie Frischherz aus Wien

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Seit über 20 Jahren geniessen wir unseren Urlaub am Faaker See, vor allem die Gastfreundschaft von Familie Kugi. Hier stimmt einfach alles: Ambiente, ruhige Lage vom Haus, Sauberkeit der Zimmer, Umgebung, familiäre Atmosphäre. Nach dem Motto: Ankommen, auspa-cken, Urlaub geniessen! Als besonderen Service gefällt uns: mehrmaliger Handtuchwechsel, täglicher Brötchenservice, Badekarten (freier Eintritt ins Strandbad), Zimmerausstattung der Fewo und Balkon mit Aussicht Karawanken u. See. Keine Frage, wir kommen wieder; wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr im Gästehaus zum Bildstock.

Familie Haupt aus Deggingen (Schwabenländle)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heerlen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Schon viele jahren erholen wir uns (als Niederlandische Gäste) im Sommer in einem idyllischen Ort – Drobollach - im Herzen des sonnigen Kärntens, in der Nähe vom Dreiländereck Italien und Slowenien.

Wir geniessen dan die besondere Gastfreundschaft der Familie Kugi im Gästehaus “Zum Bildstock“. Das stilvolle Haus mit Italienischem Flair liegt inmitten einer wunderschönen Seeen- und Berglandschaft. Im Gästehaus mit der “persönlichen Note“ vereinen sich moderner Komfort mit richtig Kärntnerischem Charme.

Wir lieben die Kärntnerische Gemütlichkeit, Gastlichkeit und der besonders freundliche Service der Familie Kugi sehr.

Dazu die gemütlich eingerichtete sonnige und komfortabele Appartments und die faire Preise.

Die schöne Natur, die bezauberende Duft des Waldes und die frisch gemähte Wiesen durch die geöffneten Panoramafenster, die zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Gegend (Wandern, Nordic Walking, Biken, Reiten, Klettern und nicht zu vergessen das Schwimmen im herrlichen Wasser des Faakersees), die spezielle Kulturveranstaltungen in der Region (u.a. Musik und Theater), die viele Sonnenstunden, die schmackhafte Kärntner Schmankerln, und, und, und.

Das ist einfach geniessen und wohl fühlen: Entspannung und Erholung pur.
Einfach zum Weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Apartments "Zum Bildstock"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments "Zum Bildstock"

Anschrift: Seeblickstrasse 177, Drobollach am Faakersee 9580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Drobollach am Faakersee
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Drobollach am Faakersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments "Zum Bildstock" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartments "Zum Bildstock" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.