“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Saadani Safari Lodge

und 1 weitere Seite
Sanctuary Saadani Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanctuary Saadani Safari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Old Bagamoyo Road | Saadani, Saadani Nationalpark, Tansania   |
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Nach 6 Tagen im Busch konnten wir uns 3 Tage lang auch am Meer wieder rundum verwöhnen lassen. Hier tut man alles, um den Gast glücklich zu machen! Die Bandas sind wunderschön gelegen, toll ausgestattet und es bleiben keine Wünsche offen. Das Management ist aufmerksam, immer zugegen und schafft es wunderbar, den Luxus Teil der Umgebung werden zu lassen. Ein offenes Ohr für - zugegebenermassen klitzekleine Verbesserungsvorschläge wie Wasser zum Frühstück - sowie sehr freundliches Personal liessen unseren Tansania Aufenthalt hier wunderbar ausklingen - Africa at its best!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wo gibt es diese Kombination: Strand und Safari und Fluss-Safari? Hier bekommt man alles. Und die Lodge ist ein absoluter Traum! Sie liegt direkt am Meer und hat eine unglaublich geschmackvolle Einrichtung. Alle Gegenstände sind mit Bedacht ausgesucht und haben einen lokalen Bezug. Nicht ist überladen oder ethno-kitischig. Die Lodge ist über ein weites Areal hin verstreut - die einzelnen Abschnitte sind über Holzstege miteinander verbunden. Man geht durch pure Natur! Die festen Zelt-Bungalows sind wunderschön gestaltet. Die Bäder hinter den geräumigen Zimmern haben an den Rändern den Strandsand. Man duscht mit organischem Duschgel aus lokaler Produktion. Auf der Veranda ist ein mit Fliegengittern weiterer abgetrennter Raum mit einem zusätzlichen Bett, auf dem man sich wie auf einem Schiff fühlt, so nah ist man bei Flut dem Meer. Das Meer ist durch den Flusszulauf übrigens nicht türkisblau - das sollte man wissen, um einer Enttäuschung vorzubeugen. Aber es schwimmt sich darin trotzdem herrlich. Die Gamedrives und Fluss-Safaris werden direkt von der Lodge aus unternommen und werden professionell durchgeführt. Das Essen ist gut und schmackhaft, der Service sehr aufmerksam.
Das Hotel hat zwei Pools, davon liegt einer direkt am Strand. Die Lounge ist ein absoluter Traum! Wenn man sich entspannen möchte, ist man hier richtig. Wir hatten das Glück, die Lodge fast für uns zu haben. Aber ich bin sicher, dass man wegen der Weitläufigkeit der Anlage immer seine Ruhe hat.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Sanctuary Saadani Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Saadani Safari Lodge

Anschrift: Old Bagamoyo Road | Saadani, Saadani Nationalpark, Tansania
Lage: Tansania > Pwani Region > Saadani Nationalpark
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Saadani Nationalpark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanctuary Saadani Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Saadani Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saadani Safari Hotel Saadani Nationalpark
Saadani Safari Hotel Saadani National Park

Wenn Sie Sanctuary Saadani Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.