“Schotia ist genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schotia Safaris Private Game Reserve

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paterson suchen?
Schotia Safaris Private Game Reserve
Schotia Safaris Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 105, Paterson, Sundays River Valley 6130, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Paterson
Frankfurt
“Schotia ist genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Vom 24.-26.02.07 buchten wir ein Two-day-Package im Schotia Privat Game Reserve und übernachteten dabei im Orlandohaus, einem umgebauten Farmhaus inmitten des Game Reserves. Im Packet waren 5 Game Drives inkl. einer Fahrt in den Addo Elephant Parc sowie alle Mahlzeiten und Getränke enhalten. Am ersten Tag ging es um 15.00 Uhr los für 2 Stunden, dann eine Teepause im Lapa und anschließend noch ein Game Drive bis zum Abendessen, daß auf offenem Feuer mit Livemusikbegleitung auf der Gitarre von Jenny dargeboten wird. Am nächsten Morgen gehts um 07.30 Uhr los bis um 09.30 gefrühstückt wird und anschließend in den Addo Parc. Dann wiederholt sich der Ablauf des 1. Tages. George, unser Ranger, fand auf jedem Game Drive die Löwen und auch fast alle anderen Tiere. Wir kamen bis auf 5 m an die Löwen, Nashorn, Flusspferd, Giraffen und die vielen weniger großen und gefährlichen Tiere heran. Er erklärte uns Fauna und Flora mit Witz und sehr anschaulich. Die Unterkunft ist sehr romantisch und manchmal, z.B. nach einem Gewitter, ist auch keine Elektrizität da. Dann wird mit Petroleumlampen Licht gespendet und man verbringt eine wundervolle Nacht in sehr stilvoll und individuell gestalteten Zimmern ohne überflüssigen Luxus-Schnickschnack, den man auf einer Safari nicht wirklich braucht. Die Beans verstehen es mehr, eine familiäre und erlebnisreiche Atmosphäre zu schaffen. Eine malariafreie Safari im Schotia Game Reserve am Eastern Cape ist einfach eine Reise wert.

• Zufrieden mit — Individuelle und stilvolle Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Schotia Safaris Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schotia Safaris Private Game Reserve

Anschrift: PO Box 105, Paterson, Sundays River Valley 6130, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Paterson
Nr. 1 von 2 Hotels in Paterson
Schotia Game Reserve
Hotel Schotia Safaris Private Game Reserve Port Elizabeth
Schotia Safaris Private Game Reserve Südafrika/Eastern Cape
Schotia Safaris Private Game Reserve Hotel Port Elizabeth

Wenn Sie Schotia Safaris Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.