“Rundum sorglos Safari mit Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve

Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paterson suchen?
Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve
Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Carnavon Dale Farm | Sidbury, Paterson, Sundays River Valley 6131, Südafrika   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Paterson
Erftstadt, Deutschland
“Rundum sorglos Safari mit Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wunderschöne Lodge mit sehr engagierem Gastgeber Die Lodge verfügt über zwei Zimmer, eines mit Doppelbett und eins mit zwei getrennten Betten. Sie ist mit schönen alten Möbeln eingerichtet und sehr behaglich. Der Kühlschrank ist mit Getränken gefüllt, alle Mahlzeiten sind im Preis inklusive. Frühstück und Abendessen werden mit Roger, dem Gastgeber im Haupthaus eingenommen. Mittagessen wird in der Lodge serviert. Das Essen ist hervorragend und von der Hausherrin Maryan selbst zubereitet. Pro Tag werden zwei "game drives" durchgeführt, welche im Preis enthalten sind. Einer früh am Morgen der andere am Nachmittag. Am Ankunftstag geht es auch direkt los mit der Nachmittagssafari, deshalb sollte man auch pünktlich einchequen um sie nicht zu verpassen. Bleibt man zwei Tage auf der Lodge hat man die Möglichkeit in zwei Reservaten auf Safari zu gehen. Dabei wird man von den supernetten Rangern, Craig und Dwayn begleitet und lernt eine Menge über die vielen Tiere die man zu sehen bekommt. Zwischendurch bietet sich eine Abkühlung im Pool an.Abends freut sich Roger etwas über die Erlebnisse des Tages zu hören und bei einem guten Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ein wunderschöner Ort um sich zu entspannen und die afrikanische Tierwelt zu genießen. Wir sind schon zum zweitenmal dort gewesen und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve

Anschrift: Carnavon Dale Farm | Sidbury, Paterson, Sundays River Valley 6131, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Paterson
Nr. 2 von 2 Hotels in Paterson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve 3*
Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve Südafrika/Eastern Cape

Wenn Sie Carnarvon Dale - Amakhala Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.