“Hervorragend um sich auszuklinken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dongwe Ocean View

Dongwe Ocean View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dongwe Ocean View
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Michamvi Pingwe | P.O.Box 4242, Dongwe, Tansania   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Dongwe
Kampala, Uganda
“Hervorragend um sich auszuklinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben per Zufall dieses Hotel gefunden, als wir vor Ort nach einer Unterkunft gesucht haben. Hervorzuheben ist, dasz der Manager bereit war, aufgrund freier Zimmer, den Preis zu verhandeln - zu beider Zufriedenheit. Daher kann der Punkt Preis-Leistung-Verhaeltnis nur positiv bewertet werden.
Wir hatten Vollpension gebucht und fanden das Essen hervorragend.

Interior des Hotels ist stilvoll, geschmackvoll und zweckmaessig. Das Hotelgrundstueck selbst ist sehr klein, Keine Shops oder Dorf mit Supermarkt in der Naehe - genauso wie wir es wollten! Einzigster Nachteil an diesem Hotel ist, dasz es keinen Privatstrand gibt, sondern "Beachboys" versuchen, ihre Ware oder Ausfluege an die Touristen zu verkaufen, was sich aber spaetstens am zweiten Tag legt.
Der Pool ist hervorragend und war das ausschlaggebende Kriterium, da unsere 4jaehrige Tochter den gesamten Tag ueber im Wasser verbringen wollte.
Der Strand ist weitlauefig, mit feinen Muschelkiesel und ideale Bademoeglichkeit vor dem Hotel. Ausreichend Strandliegen vorhanden.
LEIDER KEINE SONNENSCHIRME!

Alles in Allem der ideale Platz um mal abzuschalten und sich haengen zu lassen. Schoen auch fuer Familien, da es auch ein Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafzimmern gibt.

Ausflugsmoeglichkeiten werden vom Hotel angeboten.

Verbesserungsvorschlag: Moskitospiralen im Speisesaal und unter den Betten aufstellen! (Es wimmelt zu dieser Reisezeit hier von Mosikots)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ein wunderschönes, ruhiges (36 Betten) Hotel direkt am Strand. Alle Zimmer mit Blick zum Ozean. 36 Pool-und Strandliegen für 36 Hausgäste. Blitzsauberer, großer Pool und sehr freundliches Personal. Das Abendbuffet ist sehr abwechlungsreich und reichlich.Keine Animation jeglicher Art, und das haben wir genossen. Schnorchelriff direkt vor dem Haus. Das Management ist sehr um das wohl der Gäste bemüht und jederzeit ansprechbar. (Unsere Reisetasche wurde vom Flughafen verschlampt und erreichte uns nach 3 Tagen dank vieler Telefonate des Managers). Man fühlt sich sofort daheim....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dongwe Ocean View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dongwe Ocean View

Anschrift: Michamvi Pingwe | P.O.Box 4242, Dongwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Dongwe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dongwe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dongwe Ocean View 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dongwe Ocean View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dongwe Ocean View Zanzibar
Dongwe Ocean View Hotel Zanzibar

Wenn Sie Dongwe Ocean View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.