“Schönes, sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casino Rama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rama suchen?
Casino Rama
5899 Rama Road | Rama, Rama, Ontario L0K 1T0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rama
Toronto
“Schönes, sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich bin gerade von einem dreitägigen geschäftlichen Aufenthalt im Casino Rama Hotel nach Hause zurückgekommen. Beim Ein- und Auschecken war das Personal sehr professionell, machte aber keinen fröhlichen Eindruck, kein Lächeln, keine freundliche Begrüßung, keine Frage, ob man einen schönen Aufenthalt gehabt hätte! Alles sehr geschäftlich, was keinen angenehmen ersten oder letzten Eindruck hinterlässt. Nun gut, die Zimmer waren sehr sauber und recht groß, für das gezahlte Geld in Ordnung.

Die Betten sind sehr weich und die Bettwäsche ist hervorragend. Der Pool war wirklich schön, war aber während unseres Aufenthalts wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Der Fitnessraum ist in Ordnung, klein, aber mit guten Geräten ausgestattet. Das Dampfbad war großartig. Das Spa war schön und das Personal freundlich. Es war zwar ein bisschen teuer, aber wenn man es mag, warum nicht. Das Essen während des dreitägigen Arbeitstreffens war, sagen wir‘s mal so, wirklich schlecht. Es hatte keinen Geschmack, alles war wirklich verkocht und man servierte Tag für Tag auf die seltsamste Weise dieselben Salate und dasselbe Essen der Mahlzeiten zuvor. Der Braten, das Hühnchen oder das Schweinefleisch, was auch immer wir aßen, war hart wie Stein und ich hatte schon Angst, dass sich jemand an etwas verschlucken würde, und ich kenne mich mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung nicht aus. Selbst das Brot war trocken, ich finde wirklich, dass der Koch die Sachen, die er serviert, selbst probieren und sich mehr Mühe geben oder sich einen neuen Job suchen sollte. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, ich würde wieder dort absteigen, wenn man einen niedrigeren Preis anbietet, und würde vorher anrufen, um sicher zu gehen, dass der Pool geöffnet ist.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rama.
Parken frei, Gü ...
Preis/Leistung ...
Knights Inn Orillia
Knights Inn Orillia
Nr. 8 von 15 in Orillia

Sie waren bereits im Casino Rama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casino Rama

Anschrift: 5899 Rama Road | Rama, Rama, Ontario L0K 1T0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Rama
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Rama
Casino Rama Hotel Orillia
Rama Casino Orillia
Rama Hotel Orillia

Wenn Sie Casino Rama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casino Rama gehört jetzt zu Ihren Favoriten