“Umbrien genießen ...” 5 von 5 Sternen

Vocabolo Petroso, 67, 06066 Pietrafitta, Piegaro, Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Umbrien genießen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wer in entspannter Atmosphäre mit tollem Ambiente entspannen will, ist hier genau richtig. Hier steht Gastfreundschaft an erster Stelle. Die Apartments sind hochwertig ausgestattet und trotzdem ist der "dolce Vita" allgegenwärtig. Man kann das italienische Landleben einfach nur genießen, Wanderungen oder Radtouren unternehmen. Für Golfer gibt es auch tolle Golfplätze in der Nähe ( zu empfehlen Golf Antognella). Perugia und Assisi Besuche runden auch das Kulturprogramm ab.
All das von dem Ausgangspunkt "il Piccolo Noce " macht den Aufenthalt zu einem perfekten Urlaubserlebnis. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Vacanze Il Piccolo Noce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vacanze Il Piccolo Noce

Anschrift: Vocabolo Petroso, 67, 06066 Pietrafitta, Piegaro, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Piegaro > Pietrafitta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Pietrafitta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Vacanze Il Piccolo Noce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Vacanze Il Piccolo Noce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.