“Nette Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Tekapo
Worms, Deutschland
“Nette Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Insgesamt ganz nette Resortanlage an einem der schönsten Seen in Neuseeland. Das Resort liegt in Fußnähe zum See und somit auch der "City" Tekapos, welche jedoch nicht gerade für Touristen einladend - ob ihres minimalen Angebots an Restaurants oder Sightseeing-Möglichkeiten - ist. Aber jetzt zum Resort: Gepflegte Anlage. Hatten eines der kleinen (winzigen) Zimmer. Man ist ja kleine Zimmer bei solchen Resorts gewohnt, aber diese waren schon erschreckend klein: Noch nicht mal ein kleiner Koffer kann komplett geöffnet werden. Badezimmer war jedoch sauber und ausreichend. Kleine Café-Ecke mit Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. In nächster Nähe ist auch ne kostenlose Parkmöglichkeit. Jedoch Aufpreis für WLAN. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man jede Bewegung des Nachbarn mitbekommt. Naja, solàlà also.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Im Nachhinein tut es uns leid, dass wir nur eine Nacht im Peppers Bluewater Resort geblieben sind. Aber durch eine fruehe Ankunft im Hotel und eine, freundlicher weise durch das Hotel angebotene spaete Abreise, konnten wir unseren Aufenthalt bestens geniessen.
Unser Apartment hatte 2 Etagen. Ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem Badezimmer (etwas kleiner, bestens geeignet fuer Kinder) und ein Schlafzimmer/Badezimmer mit Terrasse und Blick zum See im Erdgeschoss. Im ersten Stock ein riesen grosses Wohnzimmer inklusive einer grossen und bestens eingerichteten Kueche (Mikro, Grill, Herd, Spuelmaschine) und ein Balkon zum See. Alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles war tip top sauber und gepflegt, bequeme Betten und das ganze nur ein paar Gehminuten entfernt vom Dorf und See. Genuegend Restaurants, Cafes, Geschaefte im Dorf vorhanden. Kein Nightlife und deshalb sehr zu empfehlen, wann immer man Ruhe und Erholung sucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Leinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Schöne Hotelanlage mit Blick auf den Lake Tekapo. Wir hatten ursprünglich 2 Hotelzimmer gebucht, bekamen dann aber eine Villa mit Seeblick. Gute Ausstattung: 2 separate Schlafzimmer und einem gemeinsamen Badezimmer ( Badewanne und Duschkabine) im unteren Teil der Villa. Küche beinhaltete alles was man braucht. Großzügiger Wohn- und Essbereich (incl. Küchenzeile) im oberen Stockwerk mit offenen Kamin. Alles war exquisit sauber und ansprechend eingerichtet. Eine Waschmaschine mit Trockner stand ebenfalls zur Verfügung. Ein großer Balkon mit Blick auf den Lake Tekapo vervollkommnete den sehr anprechenden Eindruck. Die Beratung an der Rezeption war ansprechend und zielführend. Den Frühstücksservice haben wir nicht in Anspruch genommen, da mit dem vorhandenen Küchenequipment eine Selbstversorgung problemlos möglich war. Das Fahrzeug konnte direkt vor dem Bungalow geparkt werden. Lake Tekapo stellte sich als ein überschaubarer Ort dar, in dem man sich mit allem Notwendigem versorgen konnte.
Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

Zimmertipp: Die Villa ist absolut empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Lage des Hotels direkt am Lake Tekapo ist super und das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles notwendige zur Tee- und Kaffeezubereitung ist vorhanden. Alles war sehr sauber und das Bad neu und modern eingerichtet. Leider allerdings war das Standard-Doppelzimmer derart winzig, dass noch nicht ein Koffer außerhalb des Bettes ausgepackt werden konnte. Diese Zimmerkategorie ist daher nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Eins vorweg: Die Lage und die absolut unschlagbare Aussicht über den Lake Tekapo sind über alle Zweifel erhaben! Das Hotel ansich ist sehr schön, die Gebäude und die Ausstattung sehr hochwertig. Wir hatten Glück und bekamen eins von gerade mal drei Zimmern ganz oben, von denen der Blick über den See und die kleine Kirche einfach nur phänomenal ist. Das Zimmer selbst war recht unpraktisch eingerichtet. Durch die Glasfront, die sich über zwei Seiten erstreckte fehlte es an Ablagemöglichkeiten und Platz fürs Gepäck.
Der eigentliche Kritikpunkt ist der Preis und der nicht vorhandene Service. Das Restaurant ist so klein, dass es praktisch nicht möglich ist, spontan einen Tisch zu bekommen. Einen Zimmerservice gibt es nicht. Das Personal ist auch nicht besonders bemüht, hilfreich zu sein. Die Parkplätze sind recht weit von den Bungalows entfernt, die zwei- bis dreistöckigen Gebäude haben keine Aufzüge und recht enge und schon sehr abgenutze Treppenhäuser. Schade eingentlich.
Alles in allem ein neues Hotel ohne Service und Liebe was unterm Strich sein Geld nicht wert ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel befindet sich in der 3. Seereihe oberhalb der stark befahrenen Straße. Ursprünglcvh hatten wir ein Hotelzimmer gebucht.,das eine winzige Koje mit Blick zum Parkplatz war! 2/3 aller Hotelzimmer haben keinen Seeblick. Nach dem Upgraden hatten wir eine Suite mit Seeblick zum doppelten Preis. Zwar ist die Ausstattung von sehr guter Quzalität, doch durch die Leichbauweise des Komplexes ist jeder Schritt der Nachbarn zu hören. DieZimmerreinigung ist mangelhaft, unsere Terasse und Schlafzimmerfenster hatten Riesenspinnennetze. Das Hotel hat offensichtlich den Fokus auf Bustouristen, die ein Abendessen ohne 4-stündige Wartezeit unmöglich machten- es gibt im Ort einige Restaurants. Um keine Wartezeit, bzw. Massengedränge im Restaurant zu haben, bestellten wir schon am Vortag ein Frühstück in die Suite, das leider erst nach Urgenz eine halbe Stunde zu spät geliefert wurde. Das verstehen wir nicht unter Luxury-accomodation!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Waldmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ein wunderschönes modernes Resort inmitten grandioser Landschaft. Wir hatten ein Appartment mit Küche, Wohn-/Essbereich, Schlafzimmer im 1. Stock sowie Bad. Alles ist modern und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen und war sehr gut. Es gibt Buffet und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Peppers Bluewater Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppers Bluewater Resort

Anschrift: State Highway 8, Lake Tekapo 7945, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Lake Tekapo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Tekapo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Peppers Bluewater Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppers Bluewater Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppers Bluewater Hotel Lake Tekapo
Hotel Peppers Bluewater

Wenn Sie Peppers Bluewater Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.