“Schöne Hotelanlage am Lake Tekapo” 5 von 5 Sternen

Peppers Bluewater Resort
4.5 von 5 Resort   |   State Highway 8, Lake Tekapo 7945, Neuseeland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Tekapo
Leinach
“Schöne Hotelanlage am Lake Tekapo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Schöne Hotelanlage mit Blick auf den Lake Tekapo. Wir hatten ursprünglich 2 Hotelzimmer gebucht, bekamen dann aber eine Villa mit Seeblick. Gute Ausstattung: 2 separate Schlafzimmer und einem gemeinsamen Badezimmer ( Badewanne und Duschkabine) im unteren Teil der Villa. Küche beinhaltete alles was man braucht. Großzügiger Wohn- und Essbereich (incl. Küchenzeile) im oberen Stockwerk mit offenen Kamin. Alles war exquisit sauber und ansprechend eingerichtet. Eine Waschmaschine mit Trockner stand ebenfalls zur Verfügung. Ein großer Balkon mit Blick auf den Lake Tekapo vervollkommnete den sehr anprechenden Eindruck. Die Beratung an der Rezeption war ansprechend und zielführend. Den Frühstücksservice haben wir nicht in Anspruch genommen, da mit dem vorhandenen Küchenequipment eine Selbstversorgung problemlos möglich war. Das Fahrzeug konnte direkt vor dem Bungalow geparkt werden. Lake Tekapo stellte sich als ein überschaubarer Ort dar, in dem man sich mit allem Notwendigem versorgen konnte.
Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

Zimmertipp: Die Villa ist absolut empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Lage des Hotels direkt am Lake Tekapo ist super und das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles notwendige zur Tee- und Kaffeezubereitung ist vorhanden. Alles war sehr sauber und das Bad neu und modern eingerichtet. Leider allerdings war das Standard-Doppelzimmer derart winzig, dass noch nicht ein Koffer außerhalb des Bettes ausgepackt werden konnte. Diese Zimmerkategorie ist daher nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Eins vorweg: Die Lage und die absolut unschlagbare Aussicht über den Lake Tekapo sind über alle Zweifel erhaben! Das Hotel ansich ist sehr schön, die Gebäude und die Ausstattung sehr hochwertig. Wir hatten Glück und bekamen eins von gerade mal drei Zimmern ganz oben, von denen der Blick über den See und die kleine Kirche einfach nur phänomenal ist. Das Zimmer selbst war recht unpraktisch eingerichtet. Durch die Glasfront, die sich über zwei Seiten erstreckte fehlte es an Ablagemöglichkeiten und Platz fürs Gepäck.
Der eigentliche Kritikpunkt ist der Preis und der nicht vorhandene Service. Das Restaurant ist so klein, dass es praktisch nicht möglich ist, spontan einen Tisch zu bekommen. Einen Zimmerservice gibt es nicht. Das Personal ist auch nicht besonders bemüht, hilfreich zu sein. Die Parkplätze sind recht weit von den Bungalows entfernt, die zwei- bis dreistöckigen Gebäude haben keine Aufzüge und recht enge und schon sehr abgenutze Treppenhäuser. Schade eingentlich.
Alles in allem ein neues Hotel ohne Service und Liebe was unterm Strich sein Geld nicht wert ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel befindet sich in der 3. Seereihe oberhalb der stark befahrenen Straße. Ursprünglcvh hatten wir ein Hotelzimmer gebucht.,das eine winzige Koje mit Blick zum Parkplatz war! 2/3 aller Hotelzimmer haben keinen Seeblick. Nach dem Upgraden hatten wir eine Suite mit Seeblick zum doppelten Preis. Zwar ist die Ausstattung von sehr guter Quzalität, doch durch die Leichbauweise des Komplexes ist jeder Schritt der Nachbarn zu hören. DieZimmerreinigung ist mangelhaft, unsere Terasse und Schlafzimmerfenster hatten Riesenspinnennetze. Das Hotel hat offensichtlich den Fokus auf Bustouristen, die ein Abendessen ohne 4-stündige Wartezeit unmöglich machten- es gibt im Ort einige Restaurants. Um keine Wartezeit, bzw. Massengedränge im Restaurant zu haben, bestellten wir schon am Vortag ein Frühstück in die Suite, das leider erst nach Urgenz eine halbe Stunde zu spät geliefert wurde. Das verstehen wir nicht unter Luxury-accomodation!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Waldmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ein wunderschönes modernes Resort inmitten grandioser Landschaft. Wir hatten ein Appartment mit Küche, Wohn-/Essbereich, Schlafzimmer im 1. Stock sowie Bad. Alles ist modern und sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen und war sehr gut. Es gibt Buffet und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
nähe München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein sehr schönes Resort. Wir hatten zwar nur ein Zimmer, das ein bisschen größer hätte sein können, aber es war ein schöner Aufenthalt. Alles war sehr sauber und neu. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und im Bett gab es eine Heizdecke :). Das Frühstück war sehr lecker und es war eine große Auswahl vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Resort hat eine sehr gute Lage am Lake Tekapo. Zudem war es für das gebotene sehr günstig. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Peppers Bluewater Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppers Bluewater Resort

Anschrift: State Highway 8, Lake Tekapo 7945, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Lake Tekapo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Tekapo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Peppers Bluewater Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppers Bluewater Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppers Bluewater Hotel Lake Tekapo
Hotel Peppers Bluewater

Wenn Sie Peppers Bluewater Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.