“Ein toller Ausblick...........” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Büdingen, Deutschland
“Ein toller Ausblick...........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Unser Zimmer mit Blick auf die Berge war hell und freundlich, mit der Möglichkeit Tee zu kochen. Im Flur steht ein kleines Laptop zur Verfügung - und eine Büchertauschbox. Das ist eine tolle Idee.
Ganz besonders gut gefallen hat uns das Frühstück. Die Gastgeber sind ein eingespieltes Team. So blieb kein Wunsch offen. Frisches Obst, selbst gemachte Marmelade, stilvoll servierter Tee - einfach klasse. Und auch die Restaurant-Tipps waren für uns genau die Richtigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
cyclinglover
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ehrlich gesagt, hatte ich viel mehr erwartet all den begeisterten Kritiken berücksichtigt. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber, aber sehr klein. Fühlte ich mich irgendwie unwohl mit den Gastgebern, sie sind sehr formal und unentspannt. Nicht zu spät auf die erste Nacht als Eigentümer ins Bett sehr früh gehen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren im Cottage nebenan vom B&B im November für zwei Nächte untergebracht. Dies war für uns einfach die bisher beste Unterkunft für Selbstversorger. Obwohl es erst ein Jahr alt ist, war es mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man daheim hat. Eine High-Tech-Küche und einen fantastischen Aufenthaltsraum mit Breitwand-Fernsehbildschirm, Video, DVD und HiFi. Die Dusche war ebenfalls sehr gut. Es gibt genügend Platz zum Parken von zwei Autos.

Pete, der Besitzer, war gleich bei unserer Ankunft außerordentlich hilfsbereit und gab uns sofort Informationen und Einzelheiten über mögliche Aktivitäten.

Ich kann dieses Cottage nur allen wärmstens empfehlen. Fabelhafter Aufenthalt. Herzlichen Dank.

Sie waren bereits im Alpine Vista Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Vista Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Hamilton Drive, Lake Tekapo | PO Box 1, Lake Tekapo 7945, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Lake Tekapo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lake Tekapo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Vista Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpine Vista Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.