“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chalet Boutique Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Tekapo suchen?
The Chalet Boutique Motel
14 Pioneer Drive, Lake Tekapo 7945, Neuseeland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Lake Tekapo
Vaduz, Liechtenstein
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Zita und Walter führen ein wunderbares Chalet an einem unglaublich faszinierenden Ort. Die Lage direkt am Lake Tekapo ist genial, im Dorfkern ist man in ein paar Gehminuten, die berühmte Church of the Good Shepherd ist ein paar Schritte entfernt. Wir hatten 3 Nächte im Unit 6 gebucht, haben dann aber noch eine Nacht verlängert, weil wir uns so wohl gefühlt haben. Das Zimmer ist gross, hell, sehr sauber und gut ausgestattet mit kleiner Kochnische. Das Bett ist sehr gross und komfortablel, beste Schlafqualität. Walter, Zita und Judith waren super nett und haben uns viele wertvolle Tipps gegeben. Wir würden das Chalet auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Das Unit 6 hat ein super Preis/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hamilton, Bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Beste Lage überhaupt auf meiner Reise, sehr meditativ und erholsam. Direkt am Lake Tekapo gelegen. Wer Natur und Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Das Besitzerpaar, Zita und Walter sind wunderbar. Vielen Dank für alles! Sie lesen einfach jeden Wunsch von den Augen ab. Die Appartments sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, mit allem was man auf einer Rundreise benötigt. Küche mit Wasserkocher, Toaster, Töpfen, Teller.......
Für mich wichtig: ausreichend Handtücher, Haartrockner. Internet funktioniert überall in der location, sogar im Garten! Fernseher selbst für mich als technischer Laie, nicht zu kompliziert. Ich weiss nicht was andere Leute für Probleme haben?
Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Rapp
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Lage der Henkel Hut ist perfekt. Die Hut wird mit Cheminée und Internetanschluss vermietet. Leider durften wir das Cheminée nicht benutzen und das Wireless reicht nur bis knapp VOR die Hut. Zudem ist der Vermieter etwas kompliziert. Man muss einfach genügend Zeit einrechnen, den die Ausführung (insbesondere die Erläuterungen zum TV) sind sehr kompliziert und umständlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Erdmannsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

alles tip top
Frühstück nach deutscher Art war hier nicht zu erwarten, positive überraschung,
die Tipps von Zita sind umfangreich und sehr hilfreich, sie haben uns sehr geholfen
alles passt sich in die traumhafte Landschaft ein
das Challet ist wirklich einen Stop wert

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die wirklich sehr schöne und äußerst persönlich geführt Unterkunft von Zita und Walter bleibt meiner Mutter und mir in dauerhaft guter Erinnerung. Es war unsere 2. Station auf unserer phantastischen Neuseeland-Reise und sind richtig froh, dort für 2 Nächte geblieben zu sein, um die traumhafte Umgebung von Tekapo und dem Pukaki-See bis zum Mt. Cook erkunden zu können. Walter gab uns zahlreiche gute Tipps und ermöglichte uns vor Ort aber auch in anderen Gegenden der Südinsel wirkliche Geheimtipps zu erkunden. Dafür sind wir ihm wirklich sehr dankbar. Unser Zimmer war groß und gemütlich, komplett ausgestattet und hatte ein sehr schönes Bad. Wir würden sofort wieder kommen wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
cyclinglover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Einer meiner besten Aufenthalte in Neuseeland. Das Zimmer war groß und komfortabel. Ein Wäscheservice ist kostenlos erhältlich. Die Gastgeber waren wirklich nett und sehr hilfreich. Der Preis Qualität ist richtig. Ich werde sicherlich auf Lake Tekapo zurück und übernachten im Chalet Boutique Motel noch einmal!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Chalet Boutique Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chalet Boutique Motel

Anschrift: 14 Pioneer Drive, Lake Tekapo 7945, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Lake Tekapo
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 5 Hotels in Lake Tekapo
The Chalet Boutique Hotel Lake Tekapo

Wenn Sie The Chalet Boutique Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Chalet Boutique Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten