“Besser als gedacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glow Worm Caves

Glow Worm Caves
104 / 144 Hartley Road | at Cedar Creek Winery, North Tamborine, Queensland 4272, Australien
(07)5545 1666
Platz Nr. 3 von 12 Aktivitäten in North Tamborine
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser als gedacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Erst dachten wir: Eine künstliche Höhle, in der Glühwürmchen gezüchtet werden, was ist das denn für eine an den Haaren herbeigezogene Attraktion. Aber im Gegenteil, das würde errichtet, um die Glühwürmchen zu erforschen. Und dennoch ist die Höhle für jeden Menschen gegen eine geringe Gebühr zugänglich. Es war nicht einfach die Tiere hier in dieser großen Zahl anzusiedeln, aber so ist ein beliebter Besichtigungsort entstanden. Direkt nebenan, kann man Wein Testen und im Restaurant gibt es ein gutes Dinner.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Glow Worm Caves angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glow Worm Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glow Worm Caves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.