“traumhaftes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nannai Resort & Spa

Nannai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nannai Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Rodovia PE 09 | Acesso a Muro Alto, Km 03, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-00, Brasilien   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Ipojuca
Düsseldorf, Deutschland
“traumhaftes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Nannai Resort liegt einige Kilometer von Porto da Galinhas (Richtung Recife). Es gibt keinerlei Infrastruktur ums Hotel (ausser andere Hotels). Bis nach Porto da Galinhas kann man mit einem kostenlosen Schuttle fahren, abends muss man ein Taxi nehmen.
Das Nannai ist berühmt für seine freistehenden "Südsee- Bungalow".
Wir waren im wesentlich günstigeren "Super Luxus Zimmer". Davon gibt es aber nur zwei Stück, da sich sich am Ende des Gebäudes mit den normalen Zimmer befinden.
Wir hatten frontalen Blick aufs Meer und zwei Balkone. Schlafen konnte man ohne Klimaanlage, zum Aufwachen gabs den Sonnenaufgang überm Meer.
Das Hotel ist sehr gut geführt. Alles funktioniert. Das Restaurant und der Barservice ist fabelhaft.Am Pool gibts genügend Platz für alle.
Baden ist in der vom Riff geschützten Lagune möglich. Durch die starken Gezeiten zieht sich das Wasser aber sehr weit zurück (siehe Bilder). In Sichtweite befindet sich eine grosse Raffinerie, die aber nur den Ausblick "stört".
Für die sportlich Aktiven gibt es neben dem Fitnesscenter auch genügend Wassersportaktivitäten (kostenlos).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben uns für ein Zimmer und nicht für ein Bungelow entschieden. Das war eine 100% richtige Entscheidung. Wir waren Tagsüber immer ausserhalb des Zimmers und die Zimmer sind herzlich und schön eingerichtet. Das ganze Areal ist sensationel eingerichtet. Überall hat es kleine Hütten mit Sofas und bequeme Stühle zum lesen und oberhalb vom Strand hat es hängende Betten mit Matratzen die gedeckt sind. Abends gibt es immer ein Buffet. das Buffet ist so gross und Vielfältigt, dass für jedermann etwas hat. Viel Spass.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rio de Janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wörter können nicht einen Aufenthalt in Nannai beschreiben. Sagenhaft ist zu wenig. Alles stimmt. Das Essen ist unvergleichbar und Service hervorragend. Muss man nicht lange suchen. Nannai ist das beste Hotel in Nordosten Brasilens. Vielleicht das beste Hotel in Brasilien. Nur Relax und geniessen.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir verbrachten eine Woche im Nannai und es war perfekt! Hätte mich nicht mehr wünschen können! Das Personal war großartig und war immer zur Stelle, fragten, ob wir noch etwas benötigten. Diese Anlage ist wie ein Traum ... man fühlt sich, als wäre man auf den Malediven oder an einem ähnlichen Ort. Wir hatten ein Standard Zimmer das sehr schön war. Die Einrichtung war sehr schön. Und das Essen ... Himmel. Ich habe zwei Kilo zugenommen. Alles war super und man kann so viel essen, wie man möchte. Drinks wie Caipirinha oder Caipirosca sind sehr günstig ... ca. 1 Euro und die waren auch sehr gut!! Ich könnte heute schon wieder hier hin kommen. Liebte es.

Sofia und Nuno

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Verbrachten hier die letzte Woche unserer Flitterwochen und liebten es, tolles Personal, reizende Zimmer und die privaten Pools sind sagenhaft. Wenn Ihnen das Hotel auf der Webseite gefällt, dann werden Sie es in Person lieben!

Sie waren bereits im Nannai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nannai Resort & Spa

Anschrift: Rodovia PE 09 | Acesso a Muro Alto, Km 03, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-00, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Ipojuca
Nr. 1 der besten Resorts in Ipojuca
Nr. 1 der Romantikhotels in Ipojuca
Nr. 1 der Luxushotels in Ipojuca
Nr. 1 der Strandhotels in Ipojuca
Nr. 2 der Familienhotels in Ipojuca
Nr. 2 der Businesshotels in Ipojuca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nannai Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nannai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nannai Beach Hotel Ipojuca
Nannai Muro Alto Beach Resort
Nannai Beach Hotelanlage
Hotel Nannai Beach Resort
Nannai Beach Resort Hotel
Nannai Beach Resort Porto De Galinhas
Nannai Resort & Spa Brasilien/PE - Ipojuca
Nannai Beach Ipojuca

Wenn Sie Nannai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.