“Das beste Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nannai Beach Resort

Hotel Nannai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nannai Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Rodovia PE 09 Acesso a Muro Alto Km 03, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-00, Brasilien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 27 Hotels in Ipojuca
Portugal
“Das beste Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir verbrachten eine Woche im Nannai und es war perfekt! Hätte mich nicht mehr wünschen können! Das Personal war großartig und war immer zur Stelle, fragten, ob wir noch etwas benötigten. Diese Anlage ist wie ein Traum ... man fühlt sich, als wäre man auf den Malediven oder an einem ähnlichen Ort. Wir hatten ein Standard Zimmer das sehr schön war. Die Einrichtung war sehr schön. Und das Essen ... Himmel. Ich habe zwei Kilo zugenommen. Alles war super und man kann so viel essen, wie man möchte. Drinks wie Caipirinha oder Caipirosca sind sehr günstig ... ca. 1 Euro und die waren auch sehr gut!! Ich könnte heute schon wieder hier hin kommen. Liebte es.

Sofia und Nuno

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Verbrachten hier die letzte Woche unserer Flitterwochen und liebten es, tolles Personal, reizende Zimmer und die privaten Pools sind sagenhaft. Wenn Ihnen das Hotel auf der Webseite gefällt, dann werden Sie es in Person lieben!

Sie waren bereits im Hotel Nannai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nannai Beach Resort

Anschrift: Rodovia PE 09 Acesso a Muro Alto Km 03, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-00, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Ipojuca
Nr. 1 der Strandhotels in Ipojuca
Nr. 1 der Romantikhotels in Ipojuca
Nr. 1 der besten Resorts in Ipojuca
Nr. 1 der Familienhotels in Ipojuca
Nr. 1 der Luxushotels in Ipojuca
Nr. 2 der Businesshotels in Ipojuca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nannai Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nannai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nannai Beach Hotel Ipojuca
Nannai Beach Resort Porto De Galinhas
Nannai Beach Hotelanlage
Nannai Beach Resort Hotel
Nannai Muro Alto Beach Resort
Hotel Nannai Beach Resort Brasilien/PE - Ipojuca
Nannai Beach Ipojuca

Wenn Sie Hotel Nannai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.