“Erholung pur ist da garantiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nannai Resort & Spa

Nannai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nannai Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Rodovia PE 09 | Acesso a Muro Alto, Km 03, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-00, Brasilien   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Ipojuca
“Erholung pur ist da garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein wunderschönes Ressort im gehobenen Styl mit sehr gepflegter Gartenanlage. Ueberall findet man wieder eine Hängematte zum ausspannen, es hat genügend Liegestühle und eine individuelle Poolanlage. Diese nutzten wir jedoch wenig, denn unser Bungalow Nr. 31 verfügte über einen eigenen Pool mit Wiese und Sandstrand.
So schön wie in diesem zweistöckigen Bungalow hat man es selten. Grosses Entrée mit Küche, Living Room und dann noch eine Lunge, von der man aus direkt aus dem Bungalow in den Pool schwimmen kann! Noch nie gesehen, macht Spass! Dazu jede Menge Liegemöglichkeiten, auch auf dem grosszügigen Balkon. Zwei Badezimmer mit Dusche und überall alle Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Täglich frische Früchte, auch mal eine kleine Aufmerksamkeit wie eine Flasche Champagner oder Snackteller etc. Nespressomaschine inkl. Kapseln etc.
Man würde gern länger dableiben und trotzdem lohnt es sich, an einem morgen mit dem Shuttle oder Taxi nach den nahegelegenen Porto da Galinha zu fahren. Schmuckes Dörfchen, touristisch und trotzdem natürlich, mit jeder Menge Bars und Lokalen und jeder Menge Shoppingmöglichkeiten. So war wohl St. Tropez vor 40 Jahren....?!
Der einzige Wermutstropfen ist die Anfahrt zum Ressort. Vom Flughafen von Recife aus, muss man, je nach Verkehr, mit so 90 Minuten Fahrzeit rechnen. So würde ich eine Stadtrundfahrt nur empfehlen, wenn man sie in Kombination mit der Hin- oder Rückfahrt macht, wenn genügend Zeit vorhanden. Auf jeden Fall, wenn es irgend möglich ist, da fahren wir gerne wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Nannai Resort liegt einige Kilometer von Porto da Galinhas (Richtung Recife). Es gibt keinerlei Infrastruktur ums Hotel (ausser andere Hotels). Bis nach Porto da Galinhas kann man mit einem kostenlosen Schuttle fahren, abends muss man ein Taxi nehmen.
Das Nannai ist berühmt für seine freistehenden "Südsee- Bungalow".
Wir waren im wesentlich günstigeren "Super Luxus Zimmer". Davon gibt es aber nur zwei Stück, da sich sich am Ende des Gebäudes mit den normalen Zimmer befinden.
Wir hatten frontalen Blick aufs Meer und zwei Balkone. Schlafen konnte man ohne Klimaanlage, zum Aufwachen gabs den Sonnenaufgang überm Meer.
Das Hotel ist sehr gut geführt. Alles funktioniert. Das Restaurant und der Barservice ist fabelhaft.Am Pool gibts genügend Platz für alle.
Baden ist in der vom Riff geschützten Lagune möglich. Durch die starken Gezeiten zieht sich das Wasser aber sehr weit zurück (siehe Bilder). In Sichtweite befindet sich eine grosse Raffinerie, die aber nur den Ausblick "stört".
Für die sportlich Aktiven gibt es neben dem Fitnesscenter auch genügend Wassersportaktivitäten (kostenlos).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben uns für ein Zimmer und nicht für ein Bungelow entschieden. Das war eine 100% richtige Entscheidung. Wir waren Tagsüber immer ausserhalb des Zimmers und die Zimmer sind herzlich und schön eingerichtet. Das ganze Areal ist sensationel eingerichtet. Überall hat es kleine Hütten mit Sofas und bequeme Stühle zum lesen und oberhalb vom Strand hat es hängende Betten mit Matratzen die gedeckt sind. Abends gibt es immer ein Buffet. das Buffet ist so gross und Vielfältigt, dass für jedermann etwas hat. Viel Spass.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rio de Janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wörter können nicht einen Aufenthalt in Nannai beschreiben. Sagenhaft ist zu wenig. Alles stimmt. Das Essen ist unvergleichbar und Service hervorragend. Muss man nicht lange suchen. Nannai ist das beste Hotel in Nordosten Brasilens. Vielleicht das beste Hotel in Brasilien. Nur Relax und geniessen.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir verbrachten eine Woche im Nannai und es war perfekt! Hätte mich nicht mehr wünschen können! Das Personal war großartig und war immer zur Stelle, fragten, ob wir noch etwas benötigten. Diese Anlage ist wie ein Traum ... man fühlt sich, als wäre man auf den Malediven oder an einem ähnlichen Ort. Wir hatten ein Standard Zimmer das sehr schön war. Die Einrichtung war sehr schön. Und das Essen ... Himmel. Ich habe zwei Kilo zugenommen. Alles war super und man kann so viel essen, wie man möchte. Drinks wie Caipirinha oder Caipirosca sind sehr günstig ... ca. 1 Euro und die waren auch sehr gut!! Ich könnte heute schon wieder hier hin kommen. Liebte es.

Sofia und Nuno

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Verbrachten hier die letzte Woche unserer Flitterwochen und liebten es, tolles Personal, reizende Zimmer und die privaten Pools sind sagenhaft. Wenn Ihnen das Hotel auf der Webseite gefällt, dann werden Sie es in Person lieben!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ipojuca.
Serrambi Resort
Serrambi Resort
Nr. 8 von 30 in Ipojuca
Village Porto de Galinhas
Village Porto de Galinhas
Nr. 6 von 23 in Porto de Galinhas
BEST WESTERN PLUS Viva Porto de Galinhas
BEST WESTERN PLUS Viva Porto de  ...
Nr. 11 von 23 in Porto de Galinhas
Pontal De Ocapora
Pontal De Ocapora
Nr. 7 von 23 in Porto de Galinhas
Marupiara Hotel
Marupiara Hotel
Nr. 8 von 23 in Porto de Galinhas
BEST WESTERN Solar Porto de Galinhas
BEST WESTERN Solar Porto de Gali ...
Nr. 13 von 23 in Porto de Galinhas

Sie waren bereits im Nannai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nannai Resort & Spa

Anschrift: Rodovia PE 09 | Acesso a Muro Alto, Km 03, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-00, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Ipojuca
Nr. 1 der Familienhotels in Ipojuca
Nr. 1 der Luxushotels in Ipojuca
Nr. 1 der Strandhotels in Ipojuca
Nr. 1 der Romantikhotels in Ipojuca
Nr. 1 der besten Resorts in Ipojuca
Nr. 3 der Businesshotels in Ipojuca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nannai Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nannai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nannai Muro Alto Beach Resort
Nannai Beach Hotel Ipojuca
Hotel Nannai Beach Resort
Nannai Beach Hotelanlage
Nannai Beach Resort Porto De Galinhas
Nannai Beach Resort Hotel
Nannai Resort & Spa Brasilien/PE - Ipojuca
Nannai Beach Ipojuca

Wenn Sie Nannai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.