“preis unverschämt ,” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Oca Maragogi Resort

Grand Oca Maragogi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Oca Maragogi Resort
4.0 von 5 Resort   |   Al 101 Norte, S/N, Maragogi, Bundesstaat Alagoas 57955000, Brasilien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Maragogi
“preis unverschämt ,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

ich habe noch nie erlebt das ein hotel so runtergewirtschaftet wird,der strand war eine baustelle, frühstück tischdecken restbestände ,überwiegend jugendlieches personal,danach war das essen auch .heiligabend wie ein normaler tag ,abends wurde gegessen.die meisten in strandsachen,neben unsere wohnung wurde weiter renoviert 22uhr personal sehr verängstiegt amtarzt ,war jeden tag zur kontrolle.die guten köche wurden entlassen das hotel war 2008 nicht ausgebucht weder 2009 der flug nach recife ist ausgebucht weihnachten, die einheimischen fliegen nach hause , sauna wellnes alles noch ,in arbeit auch die hinterren bauten der strand ist mit einer mauer umzogen,wir waren sprachlos der manager manfred ist nicht geeignet für dieses hotei

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Oca Maragogi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Oca Maragogi Resort

Anschrift: Al 101 Norte, S/N, Maragogi, Bundesstaat Alagoas 57955000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Alagoas > Maragogi
Nr. 4 von 6 Hotels in Maragogi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Oca Maragogi Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Oca Maragogi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Maragogi Hotelanlage
Grand Oca Maragogi Resort Brasilien - AL
Miramar Maragogi Hotel Maragogi
Oca Miramar Maragogi Hotel
Oca Miramar Hotel Maragogi

Wenn Sie Grand Oca Maragogi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;