“einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Glebinias

Casa Glebinias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Glebinias
3.5 von 5 Hotel   |   Medrano 2272, Chacras de Coria, Mendoza 5505, Argentinien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bayern
“einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Casa Glebinias ist ein absolutes "MUSS", wenn man in der Weinregion um Mendoza ist. Wir verbrachten Weihnachten 07 hier, und die Besitzer gaben uns das Gefühl, hier zu hause zu sein.Sie veranstalteten für alle Gäste ein typisch argentinisches
Asado und verbrachten mit ihrer Familie den Weihnachtsabend mit uns in diesem wundervollen Park. Den bisherigen positiven Kritiken können wir uns nur anschließen; wir möchten besonders die Besitzer hervorheben: Man sieht sie nicht, außer man braucht sie, dann helfen sie in äußerst kompetenter Weise weiter und geben ausgezeichnete Tips.
Wir würden gerne wieder einmal hierher zurückkommen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Zu diesem charmanten Gasthaus kann man viele gute Dinge schreiben - darunter die komfortablen Zimmer, wunderschönen Gärten, das fabelhafte Frühstück mit frisch-gebackenem Brot und frisch-gepresstem Orangensaft aber das, was uns hier am besten gefallen hat, waren die wunderbaren Gastgeber. Alberto und seine Frau kümmern sich ganz wunderbar um die Gäste und man fühlt sich wie zu Hause. Man hilft den Gästen bei der Suche nach guten Restaurants, kümmert sich um Touren ins Weinanbaugebiet, bestätigt Flüge und leiht sogar noch die eigenen Fahrräder aus.

Es ist eine wundervolle Unterkunft, nah genug an den Weinbergen aber nicht mitten in der großen Stadt Mendoza. Wir waren begeistert und können es nur sehr empfehlen.

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir - eine Gruppe von vier Reisenden mittleren Alters - allesamt berufstätig, haben hier kürzlich im Oktober 2007 drei Tage verbracht. Wir waren in diesem wunderbaren, ländlichen Hotel, dem Casa Glebinias. Die kleinen Häuser (Cabins) sind sehr schön dekoriert und verfügen über alle Annehmlichkeiten. Der Kühlschrank war voller Leckereien, die Umgebung ist wunderschön, so waren wir hier sehr zufrieden. Es war wie im Paradies.

Die stilvollen aber dennoch bescheidenen Eigentümer Maria Gracia und Alberto - er ist Dr. der Geologie und sie ist Historikerin, machten hier den großen Unterschied zwischen dem Casa Glebinias und anderen Hotels aus.

Wir können dieses Hotel ganz ohne zu zögern empfehlen. Wenn Sie in die berühmte Weinanbaustadt Mendoza kommen, dann ziehen Sie gar kein anderes Hotel in Betracht, wohnen Sie im Casa Glebinias.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Casa Glebinias war das Highlight unserer Reise nach Mendoza - und Argentinien! Dieses reizende, familiengeführte Hause liegt versteckt auf dem Lande. Man kann hier sein eigenes, privates Häuschen buchen und die wunderschönen Gärten erkunden. Gönnen Sie sich an einem Abend die Churascaria - es wird Ihnen nicht Leid tun (auch wenn Sie danach wahrscheinlich voll sind). Wir fanden das Hotel im Internet, wir haben dort auch jede Menge Tipps und Infos zur Gegend gefunden.

Baltimore, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Das Casa Glebinias ist für uns wie ein zweites Zuhause in Mendoza. Wir waren schon in anderen tollen Hotels in Argentinien und waren hier mehr als zufrieden als unsere Erwartungen erfüllt wurden. Die Gastgeber waren charmant und halfen uns dabei, Ausflüge ins Weinanbaugebiet zu buchen. Unser Häuschen war warm, elegant und doch rustikal und sehr komfortabel. Ich kann dieses Haus nur sehr empfehlen, es ist besser als einige der großen Hotelketten in der Innenstadt. Das Casa Glebinias ist friedlich und charmant und wir hoffen, hier wieder einkehren zu können wenn wir noch einmal nach Argentinien kommen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Casa Glebinias liegt in Chacrs, ca. 14km südlich von Mendoza Stadt und im Herzen der Weinberge. Maria und Alberto haben hier in ihrem wunderschön gestalteten Garten (4 Hektor groß) vier sehr schöne Gasthäuser gebaut. Diese sind sehr gut ausgestattet und geschmackvoll möbliert. Man hätte nicht freundlicher sein können. Wirklich wunderbar, wir können es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Casa Glebinias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Glebinias

Anschrift: Medrano 2272, Chacras de Coria, Mendoza 5505, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Chacras de Coria
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Chacras de Coria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Glebinias 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Glebinias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Glebinias Mendoza/Chacras De Coria, Argentinien
Casa Glebinias Hotel Chacras De Coria
Casa Glebinias Chacras De Coria

Wenn Sie Casa Glebinias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.