“Nicht leicht zu finden, zahlt sich aber aus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada El Encuentro

Posada El Encuentro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada El Encuentro
3.5 von 5 Hotel   |   Capitan Candelaria 5413, Chacras de Coria, Mendoza 5505, Argentinien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Nicht leicht zu finden, zahlt sich aber aus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Nach unserer Andenfahrt sind wir zurück in die Gegend Mendoza und habe eine (leider nur eine) Nacht in der Posada übernachtet. Wir haben mehrmals nach der Richtung fragen müssen, haben die Posada aber schlussendlich doch gefunden. Wir konnten unser Auto sicher im Innenhof abstellen und habe ein wirklich schönes Zimmer beziehen können. Das Zimmer war nicht wie alle anderen im Haus, sondern stand als kleines Häuschen am Rand des Grundstücks gegenüber den anderen Zimmer, ich denke wir hatten eine höhere Kategorie. Das Zimmer war so nett und gemütlich, sauber natürlich auch und die Eigentümer haben uns ebenfalls sehr nett bewirtet. Frühstück war ebenfalls sehr nett, inkludiert auch nette Gespräche mit dem Inhabern.
Wir können diese Posada sehr empfehlen!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
PosadaElEncuentro, Propietario von Posada El Encuentro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Regards,

Berlin Family

Sie waren bereits im Posada El Encuentro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada El Encuentro

Anschrift: Capitan Candelaria 5413, Chacras de Coria, Mendoza 5505, Argentinien
Lage: Argentinien > Cuyo > Provinz Mendoza > Mendoza > Chacras de Coria
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Chacras de Coria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Posada El Encuentro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada El Encuentro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada El Encuentro Mendoza/Chacras De Coria, Argentinien

Wenn Sie Posada El Encuentro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.