“Super Trip” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Straubing, Deutschland
“Super Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ein super tolles Erlebnis… wir sind mit dem Kajak zur Insel Monkey Island gefahren und haben dort die Affen beobachtet und sind zum schnorcheln gegangen.. Unsere Guide Keysha war sehr nett und hat mit uns eine wundervolle Tour gemacht…. wir hatten das Glück viele Affen zu sehen und das nahegelegene Riff war atemberaubend mit den vielen Fischen. Für den wundervollen Tag möchten wir uns ganz herzlich bei Keysha bedanken….

Aufenthalt April 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ein schönes Gästezimmer mit Küche und Bad fast direkt am Strand. Zimmer sind sauber, es gibt 4 sehr liebe Hunde. Wir blieben 2 Nächte. Es war zu kurz. Bob nahm uns mit zu einer traumhaften Kayak Tour auf Monkeys Island. Beim anschließenden Schnorcheln sahen wir einen Oktopus. Wahnsinn. Und Keishya zeigte uns ihre neu wachsende Ananaspflanze. Das erste Mal dass wir eine sahen. Danke Keishya und Bob für 2 unvergessliche Tage :-) ihr seid traumhaft nett! Susanne und Oliver

Nürnberg, Deutschland
“Tolle Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Klasse Tour mit Keishya, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir hatten sehr viel Glück und konnten mehrere Gruppen beobachten. Keishya nahm sich viel Zeit und erklärte uns viel über die Insel. Man merkt auch, dass sie selbst viel Freude an der Tour hat. Beim anschließenden Schnorcheln bekamen wir zudem noch viele Fische und wunderschöne Korallen zu sehen.
Danke an Keishya für die tolle Tour.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Barefoot Travelers Kayak Tour to Monkey Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Yunque Nationalwald, Puerto Rico

Sie waren bereits im Barefoot Travelers Kayak Tour to Monkey Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barefoot Travelers Kayak Tour to Monkey Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.