“Traumurlaub in der Karibik” 5 von 5 Sternen

Palmas Del Mar Oceano Beach Resorts
10 Palmas Drive, Humacao 00791, Puerto Rico   |
Hotelpauschalen
Deutschland
“Traumurlaub in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben im Januar 2013 unvergessliche Tage in diesem schönen Appartement 32 Crescent Cove genossen. Das Appartement ist sehr ansprechend und modern eingerichtet und ausgesprochen gepflegt. Die supermoderne Küche macht einfach Spaß! Diverse Balkone - zwei davon mit Blick auf die Karabik - lassen keine Wünsche offen. Haben jeden Abend unseren Sundowner auf der großzügigen Dachterrasse getrunken und konnten uns dabei an dem zauberhaften Ausblick nicht satt sehen! Zum schönen palmengesäumten Strand sind es nur wenige Schritte. Auch der Aufenthalt am gepflegten Swimming-Pool war immer schön. Von den Nacharn hat man nichts bemerkt.
Im Masterbedroom wird man von der Morgensonne geweckt. Vor dem Frühstück sind wir jeden Tag gleich im Meer schwimmen gegangen. Hier ist anzumerken, daß das Meer eine Strömung hat, die unterschiedlich stark ist. Das hat unsere Badefreuden aber nicht getrübt. Abends war es ruhig und das war genau das, was wir gesucht haben. Die Atmosphäre, die über dieser Anlage liegt, ist unvergleichlich schön und wir haben uns super gut erholt. Wir werden wieder kommen und unbedingt versuchen, abermals das Appartement 32 in Crescent Cove zu mieten.
Astrid und Jörg aus Deutschland

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Palmas Del Mar Oceano Beach Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmas Del Mar Oceano Beach Resorts

Anschrift: 10 Palmas Drive, Humacao 00791, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Humacao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Humacao
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmas Del Mar Oceano Beach Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmas Del Mar Oceano Beach Resorts Puerto Rico/Humacao
Palmas Del Mar Hotel Humacao

Wenn Sie Palmas Del Mar Oceano Beach Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.