“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Residences Yucca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gosier suchen?
Les Residences Yucca
Les Residences Yucca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pointe de la Verdure, Gosier 97190, Guadeloupe   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Gosier
Solothurn, Schweiz
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren schon unsicher durch die Angaben im Katalog und haben deshalb den Aufpreis für ein Zimmer mit Meersicht bezahlt. Was man uns dann gegeben hat, war ein Hohn. Ein Zimmer, in das man bloss über eine steile Treppe im inner kam, winzige Fenster mit seitlichem "Meerblick" und vor allem eine "Terasse", von der keinerlei Meerblick war und auf der rund um die Uhr ein Höllenlärm von sämtlichen Klimaanlagen zu hören war, dass man fast taub wurde, sass man da draussen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, auch wenn das zu den günstigeren Unterkünften auf Guadeloupe gehört. Der Service ist schlecht (1 x Handtuchwechsel in 9 Tagen, erst nach einer Woche) und auch das zugehörige Hotel lässt zu wünschen übrig. Das Gartenrestaurant ist bloss abends geöffnet, das Speiserestaurant ist sein Geld auch nicht wert, auch wenn man nett auf der Terasse sitzen kann. Das Essen ist phantasielos und nicht gut. Zum Glück waren wir in der Zwischensaison dort, nicht auszudenken, wo die Leute im Garten und auf der Mole ohne Sonnenschutz Platz finden würden! Alles viel zu klein ausgelegt für die riesige Anlage. Wenn möglich, vermeiden!
Renate aus der Schweiz (dagewesen im Mai 07)

• Zufrieden mit — Die Unabhängigkeit
  • Unzufrieden mit: — Der Lärm und die schäbige Terasse
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Residences Yucca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Residences Yucca

Anschrift: Pointe de la Verdure, Gosier 97190, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 19 Hotels in Gosier
Les Residences Yucca Guadeloupe/Gosier
Les Residences Yucca Gosier

Wenn Sie Les Residences Yucca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.