Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einzigartiges erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Creole Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
La Creole Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Creole Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 61, Gosier 97190, Guadeloupe   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 25 Hotels in Gosier
freiburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“einzigartiges erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

wir waren auf einen kurzurlaub im Früjahr 2014 für 5 Tage auf Guadeloupe und der strand und das Hotel haben uns sehr gefallen
strand, essen und die ausflüege waren alles über Durchschnitt fluege waren anstrengender

Zimmertipp: hinten rechts zum strand hin
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    305
    127
    60
    34
Bewertungen für
195
225
27
179
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glinde, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein riesiger Hotelkomplex in sehr schöner Lage direkt am Atlantikstrand. Die Preise sind auf jedenfall zu hoch.
180,-€ für ein spartanisch ausgestattetes Zimmer sind eine Frechheit.
In einem 4-Sternehaus erwarte ich eine gefüllte Minibar. Das Personal ist zwar kompetent aber unhöflich. Die Anlage ist sehr unübersichtlich und die Zimmer nur schwer zu finden. Drinks an der Bar sind überteuert.
Internetzugang kostet 9,-€ für 3 Stunden und ist zudem sehr schlecht ( Zugang bricht mehrmals zusammen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine P, Responsable relations clients von La Creole Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for sharing your opinion about our hotel on TripAdvisor.

In a constant search of improving our services, we thank you for your feedback regarding our minibar service, the distance to go to your room and the price of our Internet Connection. We have already started to work on improvements in order to better meet your needs and we will communicate the details of your review internally.

We hope to welcome you soon at La Creole Beach Hotel & Spa****.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würenlos
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Nach einem wunderschönen Hotel auf Dominica waren wir ziemlich geschockt über die zwar grossen aber lieblos-eingerichteten Zimmer, die null-charm aufwiesen und zudem ringhörig sind.. Dafür war die Sicht auf's Meer gut.
Anlage selbst ist sehr gepflegt, Restaurants sind gut und Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Ein guter Ort um die Nacht vor dem Abflug zu verbringen. Ausserdem bieten sie die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung und einer Dusche vor der Abreise.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Soden am Taunus, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

wir werden nicht erneut in dem Hotel Urlaub machen. Bereits ab der Rezeption sieht alles sehr dunkel und erdrückend aus. Lädt uns nicht zum Verweilen ein. Da das Hotel aus mehreren Häusern besteht und sehr verwinkelt ist, ist das Zimmer wieder zu finden wie ein Lotteriespiel.Ein Fahrstuhl ist zwar vorhanden aber mehr außer Betrieb gewesen und erleichterte die Suche auch nicht gerade. Demnach hatten wir sehr viel Mühe das Zimmer zu finden immerhin konnten wir 3 Wochen üben. Das Personal an der Rezeption war auch nicht immer hilfsbereit. Manchmal durften wir unverrichtete Dinge wieder gehen und erneut nachfragen, wenn Personalwechsel gab. Frühstücksbuffet war sehr eintönig immer das Gleiche z.B. nur eine Sorte Käse und Schinken und alles Andere stets das Selbe. Die Anlage bzw. der Strand im Vergleich mit anderen Hotels ist auch klein aber in Ordnung. Lediglich würde ich nicht länger als 1 Woche bleiben. Nach unserer Meinung nach ist La Creole Beach Hotel eher ein Kongress und Tagungshotel. FAZIT nie wieder Guadeloupe, weil unsere Reiseleitung vor Ort meinte, ob wir nicht wüssten, dass wir nach Frankreich gereist sind und die Franzosen streiken gerne demnach dort Urlaub zu machen ist Ungewiß.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten, da das Personal kaum Englisch spricht, die Zimmer nicht leicht zu erreichen sind (kein Fahrstuhl, Koffer die Treppen hoch und runter wuchten), das Fitnessstudio aus sehr alten Geräten bestand, welche teilweise nicht funktionierten und auch auf Nachfrage nicht repariert wurden und die Zimmer sehr hässlich / lieblos eingerichtet waren. Das Badezimmer war nicht schön eingerichtet, abgenutzt.

Positiv muss die Sauberkeit der Zimmer erwähnt werden, das Hotel verfügt über eine recht hübsche Anlage, eine schöne Lage direkt am Meer und das Früstück ging auch in Ordnung, aber das reicht einfach nicht, aus diesem Hotel kann man mehr machen!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Eigentlich eine schöne Hotelanlage: Bereits ab der Rezeption sieht alles sehr stylisch aus - Diverse Sitzecken und Loungebereich an der Bar, ein dreigeteilter Pool, ein kleiner aber feiner Strand mit einer Badebucht, einem netten Restaurant am Ende des Gartens. Leider ist in der Umgebung zu Fuß nicht viel anzufangen, da Strandspaziergänge aufgrund der anderen Hotels kaum möglich sind und in der Nähe keine gossartige Infrastruktur vorzufinden ist. Also bleibt nur das Geniessen des Hotels....
Das Problem ist allerdings das Personal, das größtenteils offensichtlich eher unfreudig seine Arbeit erledigt. Insofern klappt leider all das, was weiltäufig unter Service zusammenzufassen ist, nicht wirklich. Wir hatten ein Dreierzimmer gebucht, fanden aber nur zwei Betten vor. Leider auch nur zwei Handtücher und Bademantel. Auf unsere telefonsich dreimal vorgetragene Bitte, uns diese, ebenso wie ein weiteres Bettlaken zu bringen, führte leider nur zu einem weitern Handtuch. Erst nach einer halbstündigen (!) Diskussion an der Rezeption gab es das gewünschte dritte Bettlaken, der Bademantel kam nie nach. WLAN oder Computerbenutzung kosten ordentlich extra, ersteres klappt auch nicht gerade hervorragend. Strandhandtücher werden nur gegen Kaution ausgehändigt. Abends bekommt man bei Rückgabe der alten bereits die für den nächsten Tag in die Hand gedrückt, die man dann erstmal aufs Zimmer tragen darf. Die Zimmer wurden übrigens erst um 16 Uhr gemacht - aber ein späteres Auschecken als 12 Uhr ist nicht möglich!
Der unmotivierte Service steht allerdings in krassem Kontrast zu den Preisen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

die Hotelanlage ist wirklich traumhaft. Grosszügig, sauber und wunderbar angelegt. Guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Bei Ankunft lag eine grosse, tote Kakerlake am Boden - und 3 Tage später lag sie immer noch dort...
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet war top, mit der in der Gegend üblichen Einschränkung beim Muesliangebot. Das Buffet abends war sehr vielfaltig und abwechslungsreich, lohnt sich definitiv.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Creole Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Creole Beach Hotel

Anschrift: BP 61, Gosier 97190, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 25 Hotels in Gosier
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 773 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Creole Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Splendia, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Creole Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Beach Hotel
Creole Beach Hotel
Hotel La Creole Beach Gosier
La Creole Beach Guadeloupe
La Creole Beach Hotel Guadeloupe/Gosier
Beach Hotels La
La Creole Beach Gosier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Creole Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.