Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Anlage mit Schönheitsfehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Creole Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
La Creole Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Creole Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 61, Gosier 97190, Guadeloupe   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 25 Hotels in Gosier
Kronberg im Taunus, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolle Anlage mit Schönheitsfehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

die Hotelanlage ist wirklich traumhaft. Grosszügig, sauber und wunderbar angelegt. Guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Bei Ankunft lag eine grosse, tote Kakerlake am Boden - und 3 Tage später lag sie immer noch dort...
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet war top, mit der in der Gegend üblichen Einschränkung beim Muesliangebot. Das Buffet abends war sehr vielfaltig und abwechslungsreich, lohnt sich definitiv.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    277
    121
    57
    33
Bewertungen für
184
202
25
168
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Seit über 25 Jahren bin ich mit meiner Familie Gast in Ferien auf Guadeloupe und auch in der Hotelanlage. Und habe alle Suiten bewohnt. Die Crew und auch der Chef waren bei unseren Reklamationen immer sofort bemüht, diese abzustellen. Zu 95% immer mit Erfolg. Natürlich muß man/frau die creolische Mentalität der Menschen akzeptieren und mit umzugehen lernen.
Es gilt aber auch dort: wie hier : wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es wieder heraus.
Wir Deutsche sind durchaus für unseren Wunsch nach Perfektion dort bekannt. Und als Mitarbeiter sehr beliebt. Weil - sie lernen von uns.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Ebenso der Privatstrand.
Im Wasser liegen diverse goldene Armbänder, Ohrringe, Ringe ( auch von uns. Schnorcheln lohnt sich dort :-)
Das Essen ist in allen Restaurante s der Hotelanlage zu empfehlen, gepflegt und reichlich.
Schenken Sie allen Mitarbeitern ein ehrliches, freundliches Lächeln und ein paar Worte und Sie werden einen wunderschönen Urlaub verbringen. Natürlich freuen sich die Mitarbeiter über ein Trinkgeld. Wie überall auf der Welt.
Was mir mißfällt ist, daß die Putzfrauen grundsätzlich die Haus/Zimmertüren zum Gang offen lassen, wenn sie putzen. So ist mir in einem Jahr eine teure Lünette ( 2.000 DM ) dort gestohlen worden. Leider sah Herr Arnoux darin kein Verschulden seiner Anweisungen an seine Putzfrauen. Ich hätte mir gewünscht, die Haustüren wären während der Putzerei geschlossen. Darüber war ich sehr verstimmt. Er bot mir die Bezahlung der Gläser an. Ich habe dankend darauf mit einem Ausspruch verzichtet. Ich habe u.a. dort beinahe ein ganzes Jahr mit meinen Kindern in Urlaub gelebt und den Monat um die 25.000 ffr im Hotel verbraten. Wobei 12.000 ffr die reine Seacloud Suite Miete ausmachte. ( Spezialpreis - sonst teurer ! )
So sind wir Deutsche: entweder alles oder nichts :-)
Da ich in den Jahren 4 - 6 x auf Guadeloupe war, habe ich auch andere Hotels auf der Insel bewohnt.
Herr Arnoux hat seine Hotels nach meinem Empfinden alle gut im Griff.
Rufen Sie ihn gerne an und beziehen Sie sich auf meine Empfehlung. Buchen Sie einen Spezialpreis.
( ich bekomme keine Provision :-) lach ) aber er wird sich über einen Gruß von mir auch heute noch freuen. Ich habe hm " die Brille" verziehen.
Angelika Lauer-Bobzien aus Hamburg

  • Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — die Dusche
  • Aufenthalt Dezember 2004, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Deutsch:
Gebucht hatten wir laut DERTOUR ein Standard Zimmer, Balkon mit Gartenblick zu 120 Euro für ÜF/Tag. Bei Ankunft sollten wir in ein Kellerzimmer (Zimmer 2018) ohne Balkon mit Zugang über eine matschige Hofeinfahrt beziehen. Nach unserer Weigerung das Zimmer zu beziehen und Diskussion mit der Rezeption (wir sprechen fliessend französich), angeblich seien keine anderen Zimmer frei, haben wir ein Zimmer im ersten Stock (Zimmer 2240) mit Blick auf ein Dach erhalten. Das Frühstück ist schwach, HP nicht zu empfehlen. Die Strände sind öffentlich, deshalb sollte man am Meer entlang zum Nachbarhotel ARAWAK gehen. Die Abendunterhaltung ist in Ordnung.

Erlangen, Deutschland

  • Aufenthalt Dezember 2006
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Creole Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Creole Beach Hotel

Anschrift: BP 61, Gosier 97190, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 25 Hotels in Gosier
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 806 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Creole Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Creole Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Beach Hotel
La Creole Beach Hotel Guadeloupe/Gosier
La Creole Beach Guadeloupe
Creole Beach Hotel
Beach Hotels La
Hotel La Creole Beach Gosier
La Creole Beach Gosier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Creole Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.