“Max. 1-2 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 25 Hotels in Gosier
“Max. 1-2 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Hotel liegt günstig um Touren zu unternehmen. Zudem sind alle Autovermieter um die Ecke erreichbar. Das Hotel ist stark nenovierungsbedürftig und etwas abgewohnt. Zuerst hatte man mir ein Zimmer unter den Dach angeboten, nach der besichtigung und der beachwerde, daß weder Internet noch Klimaanlage funktionierte konnte ich mir ein anderes Zimmer aussuchen. Habe dann das Zimmer 224 in 2.OG genommen. Das internet geht hier. Die Klimaanlage funktionierte auch.

Wirklich gute Internetverbindung gibt es nur in der Lobby.

Das mit dem Frühstück und den Vögeln kann ich nur den vorherrigen Angaben beistimmen, das ist schon fast eine Zumutung für einen Preis von 100€ die Nacht.

Da ich nur 3 Tage hier war, war es erträglich. Die bewertung 3* und sogar 5* bei HolidayCheck in 2014 müssen ein Feak sein oder andersweitig erreicht sein.

Positives: Zimmer und Dusche waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt!

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Die Zimmer sind wohl grosszügig jedoch in einem schmuddeligen Zustand. Der Gestank aus den sanitären Anlagen ist penetrant. Der Strand ist nicht gepflegt. Die schlimmste Erfahrung war jedoch das Frühstücksbuffet. Die Esswaren wurden von den Vögeln "angefressen" und niemand kümmerte es - unhygienisch und unappetitlich. Wir waren nur 1 Nacht dort weil wir am nächsten Tag unsere Kreuzfahrt antraten, zum Glück! Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert....

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Von außen macht das Hotel nicht viel her, doch die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet,
alles zwar schon etwas verwohnt (Bad besonders) und auch die Küche draußen in der Loggia ist in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles da an Töpfen und Geschirr, Kühlschrank und Kochplatten. Alle Zimmer bieten diese Kochmöglichkeit, man sitzt angenehm im ruhigen Innenhof in seiner Loggia mit Blick auf den schön angelegten Pool. Klimaanlage ist leise und effektiv, die Reinigungskräfte stören nicht, sondern kommen um die Mittagszeit. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Leider keine Eierstation, Kaffee schlapp, Brot etc. billigst, Formschinken und Emmentaler, sowie kalter Speck und kalte Würstchen, wie überall hier auf den Antillen. Dazu eine Armada an Vögeln, die überall herumfliegen und schnell mal in das Rührei piksen.
Der dazugeörige Strand wäre schön, wenn das Meer nicht voller Seegras und aufgewühltem Sand wäre und muffig nach Abwässern stinken würde. Leider keine guten Strände in der Nähe, überhaupt kann man den Süden von Grand-Terre meiner Meinung nach völlig vergessen. Einzig guter Ort mit schönem Strand war Port Louiis, ca. 40 km nördlich. Wer selber kochen will guckt in die Röhre: die Supermärkte auf Guadeloupe sind leer, teuer und dreckig. Wurst gibt es meist nur plastikverpackt zu Preisen x 3 zu unseren, altes und teures Gemüse und Obst, teure Dosenkonserven. Fleisch kann man ganz vergessen - es gibt nur Schweineschwänze/Schnauze/Ohren. Bier kostet die Dose ab 80 Cent, Wein und Sekt ähnlich wie bei uns nur in schlechterer Qualität.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gosier.
La Creole Beach Hotel
Nr. 9 von 25 in Gosier
La Toubana Hotel & Spa
La Toubana Hotel & Spa
Nr. 3 von 10 in Sainte-Anne

Sie waren bereits im Hotel-Residence Canella Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Residence Canella Beach

Anschrift: Pointe de la Verdure, Gosier 97190, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 25 Hotels in Gosier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Residence Canella Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Residence Canella Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Residence Canella Beach Guadeloupe/Gosier
Hotel-Residence Canella Beach Hotel Gosier
Residence Canella Beach Gosier

Wenn Sie Hotel-Residence Canella Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.