“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de la Vieille Tour

Auberge de la Vieille Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge de la Vieille Tour
4.0 von 5 Hotel   |   Section Montauban, Gosier 97190 guadeloupe, Guadeloupe (ehemals MGallery Auberge de la Vielle Tour)   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Gosier
Berlin
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die über Wege und Treppen miteinander verbunden sind. Dazwischen befindet sich ein Garten mit tropischen Pflanzen und Bäumen, es ist eine traumhafte Aussicht (die man übrigens auch beim Frühstück genießen kann, der Frühstücksraum befindet sich relativ weit oben auf der Anlage, so dass man eine gute Übersicht auf den Garten und das Meer hat).
Die Zimmer sind außerordentlich geräumig, tiptop sauber und lassen keine Wünsche offen. Das Bad ist riesig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer.
Es gab einen kleinen Privatstrand mit Sonnenliegen, außerdem einen Pool. Der Service war stets einwandfrei. Das Essen im Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet, allerdings auch recht teuer.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Deutsch:
Zimmer mit Sarkophag Betten für Temperaturen um 8°C aber nicht geeignet für nächtliche Temperaturen von 25°C. Als wir nach 10 Uhr morgens noch am Frühstücken waren, hat man uns gebeten unser Geschirr selber abzuräumen, dies bei einem **** Hotel!!! Schwacher Kaffee, Frühstück sonst in Ordnung.
Keine Musik und keine abendliche Unterhaltung.
Bei unserer Abreise hat man statt eines normalen Taxis den Kumpel "Francis" bestellt: vergammeltes Fahrzeug, Taxameter außer Betrieb, freche Preisforderung.

Erlangen, Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2006
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Auberge de la Vieille Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Vieille Tour

Anschrift: Section Montauban, Gosier 97190 guadeloupe, Guadeloupe (ehemals MGallery Auberge de la Vielle Tour)
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 25 Hotels in Gosier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge de la Vieille Tour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, AvailPro, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Vieille Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mgallery Auberge De La Vielle Tour Gosier
Auberge De La Vieille Tour Guadeloupe/Gosier
Mgallery Auberge De La Vielle Tour Hotel Gosier

Wenn Sie Auberge de la Vieille Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.