“Dreck Loch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de la Vieille Tour

Auberge de la Vieille Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge de la Vieille Tour
4.0 von 5 Hotel   |   Montauban, Gosier 97190, Guadeloupe (ehemals MGallery Auberge de la Vielle Tour)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 19 Hotels in Gosier
Hagen, Germany
“Dreck Loch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Bad voll mit Schimmel. Habe gefragt ob man mir das Zimmer wechsel kann aber die Zweite war auch nicht besser. Das Bett war voll mit Haare von Vorgänge. Zimmer wurde jeden Tag erst am Nachmittag gereinigt.
In dem Hotel zur meinem Pech fand statt die Dreharbeit von einem Film. die Ganze Zeit muss man auserhalb laufen um in Zimmer zu kommen. Man könnte kein Bar nutzen oder ein Sitzmöglichkeit in der Loby nur nach 10 Uhr Abend wenn die Dreharbeiten fertig waren. den Letzten Tag dürfte man nicht das Parkplatz nutezen. Wurde alles gesperrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

sehr schönes Hotel. Leider ist der Parkplatz etwas klein und die Zimmer sind renovierungsbedürftig.
Das hoteleigene Restaurant ist ganz nett, allerdings hat es unverschämte Preise; für ein Mineralwasser mit Zitronensaft wurden 5 Euro verrechnet, allerdings zweimal: einmal für das Wasser und einmal für die Zitrone...
Strand ist nicht besonders schön, dafür ist der Pool grosszügig. Schöner blick über die Bucht von der Hotelbar aus.
Tolle Auswahl an Obst beim Frühstück

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren im März im M Gallery (ehemals Sofitel) Auberge de la Vielle Tour in Gosier. Gosier ist extrem heruntergekommen. Viele Hotels stehen leer und sind im Zerfall begriffen. Auch das M Gallery war wohl mehrheitlich leer. Es machte den Anschein, als würde das Hotel nicht mehr wirklich gepflegt werden. Überall lagen Äste und Blätter herum und die Gebäude sahen aus, als wären sie schon lange nicht mehr renoviert worden. Auch der Poolbereich machte einen eher schlechten Eindruck. Einzig das Restaurant war ganz in Ordnung und wohl der beste Ort in ganz Gosier, um etwas Vernünftiges zu essen. Interessanterweise waren die Zimmer ganz akzeptabel - zwar nicht mehr auf dem neusten Stand aber dafür sauber und geräumig. Das Bett aus den ehemaligen Sofitel-Zeiten war besonders bequem und die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei. Alles in allem würden wir das Hotel aber niemandem empfehlen. Wir waren froh, als wir nach vier Nächten weiter nach St. Lucia reisen konnten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die über Wege und Treppen miteinander verbunden sind. Dazwischen befindet sich ein Garten mit tropischen Pflanzen und Bäumen, es ist eine traumhafte Aussicht (die man übrigens auch beim Frühstück genießen kann, der Frühstücksraum befindet sich relativ weit oben auf der Anlage, so dass man eine gute Übersicht auf den Garten und das Meer hat).
Die Zimmer sind außerordentlich geräumig, tiptop sauber und lassen keine Wünsche offen. Das Bad ist riesig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer.
Es gab einen kleinen Privatstrand mit Sonnenliegen, außerdem einen Pool. Der Service war stets einwandfrei. Das Essen im Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet, allerdings auch recht teuer.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Deutsch:
Zimmer mit Sarkophag Betten für Temperaturen um 8°C aber nicht geeignet für nächtliche Temperaturen von 25°C. Als wir nach 10 Uhr morgens noch am Frühstücken waren, hat man uns gebeten unser Geschirr selber abzuräumen, dies bei einem **** Hotel!!! Schwacher Kaffee, Frühstück sonst in Ordnung.
Keine Musik und keine abendliche Unterhaltung.
Bei unserer Abreise hat man statt eines normalen Taxis den Kumpel "Francis" bestellt: vergammeltes Fahrzeug, Taxameter außer Betrieb, freche Preisforderung.

Erlangen, Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2006
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Auberge de la Vieille Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Vieille Tour

Anschrift: Montauban, Gosier 97190, Guadeloupe (ehemals MGallery Auberge de la Vielle Tour)
Lage: Karibik > Guadeloupe > Grande-Terre Island > Gosier
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Hotels in Gosier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge de la Vieille Tour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, AvailPro, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Vieille Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mgallery Auberge De La Vielle Tour Gosier
Auberge De La Vieille Tour Guadeloupe/Gosier
Mgallery Auberge De La Vielle Tour Hotel Gosier

Wenn Sie Auberge de la Vieille Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.