“Idealer Rastplatz auf der Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Baker

Auberge Baker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Baker
8790, chemin Royal | Château-Richer, Chateau Richer, Quebec G0A 1N0 , Kanada   |
Montreal
“Idealer Rastplatz auf der Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war mit Mann und kleiner Tochter spät nachts auf der Reise und wir suchten nach einem vernünftigen Hotel am Weg in der Umgebung von Quebec City, wo wir auf der Fahrt zu unserem Endziel übernachten konnten. Wir sahen absolut nichts Vernünftiges am Weg... und machten uns Sorgen, dass es zu spät sei, in einer der kleineren Gaststätten zu übernachten. Glücklicherweise sahen wir Auberge Baker, gut beleuchtet, etwas abseits von der Autobahn.

Der Preis entsprach dem eines normalen Hotels, aber es hatte viel mehr Charakter. Wunderschöne freiliegende Balken und Backstein, einfaches ländliches Dekor. Nettes, neues Bad mit freiliegenden Holzbalken. Wir zahlten rund $125 für ein Zimmer mit Kingsize Bett und einem Doppelbett, inklusiv Frühstück. Der Gasthof ist weit genug von der Autostraße entfernt, dass man den Verkehr nicht hört, aber man hörte gedämpfte Geräusche von anderen Gästen und dem Personal im Untergeschoss. Außerhalb des Zimmers gibt es eine kleine Wohndiele mit Küche, wo sich Gäste treffen können, aber ich hätte Bedenken des Lärmes wegen.

Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal, nette Atmosphäre, großes Buffet. Es gab Muffins, frisches Brot, Käse- und Fleischsorten, Obst, Zerealien, und man konnte sich selbst Eier auf einer Heißplatte kochen.

Ich weiß nicht, warum jemand hier wohnen wollte, um von hier aus die Umgebung zu erkunden... denn es liegt nicht besonders nahe an der Stadtmitte von Quebec City und es gab hier sonst nichts zu tun. Jedoch als Halteplatz auf der Reise war es ideal.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Auberge Baker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Baker

Anschrift: 8790, chemin Royal | Château-Richer, Chateau Richer, Quebec G0A 1N0 , Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Château Richer
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Château Richer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Baker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge Baker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.