“Absolut perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Evanton
Traunstein, Bayern
“Absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich komme aus Deutschland und war vom 18. bis 24. Juni 2010 Gast im »Kiltearn House« nördlich von Inverness, zusammen mit meiner Freundin. Neben der außergewöhnlich schönen und ruhigen Lage direkt am Meer und ca 1 km von der A9 entfernt möchte ich folgendes erwähnen: 1. die Homepage des Hauses http://www.kiltearn.co.uk vermittelt einen realen Eindruck und ist nicht geschönt. 2. Alles ist außergewöhnlich sauber. 3. Die Gastgeber sind sehr liebenswert, man fühlt sich zu Hause und gut aufgehoben. 4. Davon waren wir am meisten überrascht - das Essen ist eine Wucht! Sowohl das »full scottish breakfast« als auch die separat zu buchenden Abendessen waren erstklassig. Alles wurde mit lokalen Produkten frisch zubereitet. 5. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - wir durften sowohl das große Zimmer als auch ein kleineres bewohnen. Beide hatten Flatscreen-TV und im ganzen Haus ist Wifi. Alles in allem absolut perfekt! Danke an Nel und Ed für die tollen Tage!! :)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Kiltearn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiltearn House

Anschrift: Kiltearn, Evanton IV16 9UY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Evanton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Evanton
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiltearn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kiltearn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.