“Gut aber teuer!” 4 von 5 Sternen

Kiltearn, Evanton IV16 9UY, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Evanton
“Gut aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren im Juni für zwei Nächte hier. Das Haus liegt sehr ruhig am Ende einer Straße mitten in der Landschaft an einer Meeresbucht. Parken direkt vorm Haus kostenlos. Das Haus hat nur 5 Zimmer, wir hatten ein Zimmer im OG, das sehr nett und liebevoll eingerichtet war. Das Bad war allerdings sehr klein und nur was für schlanke Leute. Die Eigentümer waren sehr nett, das Frühstück war auch gut, man konnte am Vorabend einiges auswählen. Das angebotene Abendessen für 30 Pfund pro Person haben wir nicht in Anspruch genommen. Im Ort gibt es zwar nur einen Pub aber da kann man gut und günstig satt werden. Das B&B ist sehr nett und toll gelegen aber mit 150 Pfund pro Nacht im DZ auch nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

tolles "Herrenhaus" in Evanton in den schottischen Highlands am Ufer des Cromarty Firth, fünf liebevoll eingerichtete Zimmer mit tollem Blick auf schottische Landschaft oder den Firth, die Besitzer Ed und Nell sind wunderbare Gastgeber und kochen hervorragende Dinner im Kiltearn Guesthouse (auf vorherige Anmeldung), geben tolle Ausflugstipps und machen den Aufenthalt in Evanton unvergesslich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren - leider nur - für eine Nacht in diesem wunderschönen Herrenhaus und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Überaus herzlicher Empfang, das Zimmer gross und geschmackvoll eingerichtet und mit allen Facilities ausgestattet. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade in ein King Size Room. Unbedingt empfehlenswert ist das Abendessen - selten haben wir so gut und gediegen gespiesen - ein grosses Kompliment an die Köchin, Nel! Unser Fazit: dieses B&B ist kaum zu toppen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses B & B ist allein aufgrund des Anwesens und der großzügigen Zimmer eine Reise wert. Zunächst haben wir auf dem Weg Richtung Norden 2 Nächte hier verbracht. Es ist optimal gelegen, um den Nordwesten in Tagestouren zu erkunden. Abends war es eine Wonne, sich in die Riesenbetten fallen zu lassen. Daher haben wir auf unserer Rückreise gen Edinburgh für eine weitere Übernachtung an dieser Stelle Halt gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Unser Aufenthalt im Kiltearn Guest House war wunderbar. Ed & Nel sind exzellente und herzliche Gastgeber und legen großen Wert auf Details: Blumen im Zimmer, Ausflugstipps, Zeitschriften/Bücherauswahl, Frühstück & Abendessen uvm. Vor allem das Essen ist wirklich überragend: lokale Produkte, raffinierte Speisenauswahl...alles hausgemacht!!! Die Lage des Hauses unweit von Inverness ist ideal für Ausflüge in den Norden/Nordwesten Schottlands (Thurso, Ullapool...). Gerne wären wir länger als 2 Nächte geblieben, aber unsere Reise endete hier. Es war ein wirklich schöner Abschluss unserer Rundreise und wir kommen in jedem Fall wieder!. Andrea & Christian.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Traunstein, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich komme aus Deutschland und war vom 18. bis 24. Juni 2010 Gast im »Kiltearn House« nördlich von Inverness, zusammen mit meiner Freundin. Neben der außergewöhnlich schönen und ruhigen Lage direkt am Meer und ca 1 km von der A9 entfernt möchte ich folgendes erwähnen: 1. die Homepage des Hauses http://www.kiltearn.co.uk vermittelt einen realen Eindruck und ist nicht geschönt. 2. Alles ist außergewöhnlich sauber. 3. Die Gastgeber sind sehr liebenswert, man fühlt sich zu Hause und gut aufgehoben. 4. Davon waren wir am meisten überrascht - das Essen ist eine Wucht! Sowohl das »full scottish breakfast« als auch die separat zu buchenden Abendessen waren erstklassig. Alles wurde mit lokalen Produkten frisch zubereitet. 5. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - wir durften sowohl das große Zimmer als auch ein kleineres bewohnen. Beide hatten Flatscreen-TV und im ganzen Haus ist Wifi. Alles in allem absolut perfekt! Danke an Nel und Ed für die tollen Tage!! :)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Kiltearn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiltearn House

Anschrift: Kiltearn, Evanton IV16 9UY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Evanton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Evanton
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiltearn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kiltearn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.